Jump to content

Auf Aldi-Parkplatz: Autofahrer (20) aus Hamm und Begleiter bedrohen 61-Jährigen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Wegen einer Nichtigkeit, wie die Polizei schreibt, haben ein 20-Jähriger aus Hamm und sein 17-jähriger Begleiter auf einem Aldi-Parkplatz einen 61-Jährigen beleidigt und vermutlich mit einer Waffe bedroht.

https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/beckum-autofahrer-20-hamm-begleiter-drohung-waffe-aldi-discounter-parkplatz-polizei-neubeckum-91067117.html

Link to comment
Share on other sites

Ich war kürzlich selbst Zeuge, als ein PKW in der 30-iger Zone mit wesentlich hoher Geschwindigkeit daher gefahren kam. Meine Bekannte, mit der ich mich auf dem Gehsteig unterhielt, sprang auf die Strasse, um dem deutlich zu machen, dass er langsamer fahren sollte. Da ging der Fahrer (junger Türke) auf sie los. "Spinnst Du?" usw., also wirklich beleidigend. Es war gut, dass ich dabei war, ich hab dem auch deutlich gemacht, dass das so nicht geht, vor allem nicht, wie er mit der Frau redet. Irgendwie ist das aber ganz normal für diese Generation. Gibt keinen, der denen Respekt lehrt, "anfassen" geht nicht, dann bist Du ja ein Nazi.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)