Jump to content

Wie gut ist Vorarlbergs Polizei auf Spezialeinsätze wie "Amoklauf" vorbereitet?


Jägermeister

Recommended Posts

Davon einmal ab, daß ich nicht weiß wer der gute Mann dort im Interview ist, redet er ganz schön viel Mist.

Wenn die Cobra 40 Minuten und länger bis zum Einsatzort braucht, sich dann noch studierend über Gebäudepläne lehnt und sich mit den Kollegen vor Ort absprechen muss, hat ein Durchgeknallter alle Zeit der Welt, sein schändliches Tun durchzuführen.

Die Einsatztaktik der Polizei Österreichs ist also Mitnichten die Selbe wie in Deutschland, trotz der Behauptung des Interviewten. :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)