Jump to content

Sportschütze erhält seine Waffen nicht zurück


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:nö:hola amigo maestrocazador,

die 10.-EUR musst Du VORHER (bevor das Ereigniss eintritt) in die Hand nehmen, keine Versicherung übernimmt ein laufendes Verfahren-das VOR Versicherungsabschluss eingetroffen ist-.

saludos de pancho lobo:bayer::drinks:

iAy, caramba!

Der maestrocazador meinte wohl "den Hut herumgehenlassen" und nicht die RSV vom DSB?!?

Link to comment
Share on other sites

...

Man mag ja zur Beschneidung/ Religion stehen wie man will, aber warum werden einem PVB im Dienst keine Grundrechte (Recht auf freie Religionsausübung) zugestanden? Ich finde diesen Vorfall äußerst bedenklich. Zumal er ja von seinem Dienstherren eine Kopfbedeckung darüber trug (Mutmaßung meinerseits).

Ab und an tragen diese Verbindungsbeamte noch nicht mal Uniform. Und selbst wenn, ich habe noch nie gehört dass das Goldkettchen mit dem Kreuz, offen getragen zum Sommerhemd, jemals zum Stein des Anstoßes wurde. Aber dieses Gebot gilt ja auch erst seit 2005.

Ich glaube Tuvi hat sich mit seinen Presseerklärungen als langjähriger Vorsitzender des TuS Makkabi Berlin bei der Polizei- und/oder politischen Führung unbeliebt gemacht. Es gab da vor ein paar Jahren eine Serie unerfreulicher Vorfälle bei deren Fußballspielen.

Link to comment
Share on other sites

Da solche Leute noch nicht einmal wissen, was Amtsmißbrauch und ähnliche Amtsdelikte sind und ab einer bestimmten Gehaltsklasse "Unwissenheit vor Strafe schützt", wird das wohl im Sande verlaufen.

seit meiner letzten Dienstaufsichtsbeschwerde vor 2 Jahren werde ich auffälligerweise immer promt, höflich und korrekt behandelt ... :okidoki:

leider wurde mein letzter Waffenkauf - trotzdem die Rechnung schon vorhanden war - nicht sofort eingetragen aber das musste sie ja auch nicht (muss sie wirklich nicht :nö: )

nun muss ich eben nochmal hin aber das ist es mir schon wert ...

Link to comment
Share on other sites

wieder mal der übliche Kwatsch meine Herren

wenn es denne so wäre dann müssten der Jägermeister, das Krümelmonster und der pgj in der einzigen Partei, die im Bundestag noch übriggeblieben ist (da gab es ja jemanden, der sie alle hinausfegen wollte ... :pani:) Mitglied sein - und das dürfte sooo ja nicht unbedingt sein ..

also, mal wieder tiiief durchatmen und die Realität einmal mehr anerkennen :!:

ein schönes WE und gutes Nächtle

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)