Jump to content

Bianchi WM


Glock21

Recommended Posts

Hallo

niemand in Philippsburg gewesen zur Bianchi WM?

Da findet eine WM statt und man hört so wenig.

Ergebnislisten sind schon Online.

Ich konnte leider erst am Wochenende als quasi alles schon vorbei war und musste mich mit 1500, EPP PP1 NPA SM RF und sowas begnügen, das war allles gut organisiert.

Die Schiessanlage in Phillipsburg ist einfach eine Wucht.:hab-woll:

Schade, das es von dieser Art nicht mindestens eine pro Bundesland gibt.

Lägen zwischen meinem Tippi und der großen Range nicht 350km, ich würde da Dauergast sein.

Gruß Glock

Link to comment
Share on other sites

Ich war 2007 zur WM PPC1500 vor Ort, da hatte Geppert die Anlage übernommen noch nicht all zu lange und war noch im Umbau. Es war zu der Zeit schon beeindruckend, was er auf die Beine gestellt hat.

Damals waren auch drei oder vier von den Bianchi Spezis aus den USA da. Die Leuts von der Südlichen Erdhalbkugel waren aber besser drauf. :drinks:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)