Jump to content

Wer kommt Anfang Oktober ins Verdener Westerncamp?


Jägermeister

Recommended Posts

Unter: http://gunboard.de/gb_vb/calendar.php?do=getinfo&e=174&day=2012-10-2 kann man sich die Teilnahmebedingungen und das Programm anschauen. Unser El Marinero ist mit Sicherheit wieder dort, ich werde wohl auch mal auf einen Sprung vorbei schauen. Wohl am 06.10., also am Samstag. Mitfahrgelegenheit ab Hamburg wird geboten.

Link to comment
Share on other sites

:think:hola amigos maestrocazador y el marinero,

das Zeitfenster ist am Samstag recht eng: ich denke wir sind zum Mittagessen in Verden und müssen spätestens um 18:00 zurück, übernacht bleiben ist nicht möglich.

Sailor seh zu das wir was zu essen bekommen!!! Sonst hast Du ein Problem mit meiner Wölfin!!!

Ich bringe diesmal kein "western-Gualsch" mit.

Darf ich auch mal mit Patronen Waffen (SA Rev./UHR .357 mgn) bei euch schiessen? Hab keine Lust auf Schwarzpulver--->Pyrodex.

Es zogt der Jägersmann sein Grasgrünes Rocklein an... natürlich könntest Du mit uns ( die Wölfin der largo und der viejo) fahren, unser Allroad hat bequem Platz für 4 ausgewachsene

Nordalemanes, wir könnten dich um 09:00 abholen, wenn Du mit dem Zeitfenster konform gehst.

saludos a todos los mejicanos and rebs and long rifle woman and men

de pancho lobo:bayer::drinks:

Link to comment
Share on other sites

...das Zeitfenster ist am Samstag recht eng: ich denke wir sind zum Mittagessen in Verden und müssen spätestens um 18:00 zurück, übernacht bleiben ist nicht möglich....

Weicheier !!!

...Sailor seh zu das wir was zu essen bekommen!!! Sonst hast Du ein Problem mit meiner Wölfin!!!...

Ihr bringt ja meinen ganzen Speiseplan durcheinander. Na denn, Freitag 04:00 wecken. Muli beladen, abfahren, Muli abladen, Camp aufbauen, fünf Disziplinen schießen (je 2 - 3 x mit Nachkauf), Waffen reinigen, Chili kochen, Revolution feiern, Peloton kommandieren, Modell stehen für den Kalenderfotografen.

Samstag frei für die Wölfe und Fajitas brutzeln.

Darf ich auch mal mit Patronen Waffen (SA Rev./UHR .357 mgn) bei euch schiessen? Hab keine Lust auf Schwarzpulver--->Pyrodex....

Guggst Du Ausschreibung im Terminkalender.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)