Jump to content

72-Jährige übt Tai Chi mit Schwert: Anwohner rufen Polizei


Jägermeister

Recommended Posts

Wegen einer Frau, die in der Augsburger Innenstadt mit einem Schwert "herumfuchtelt", wurde am Montag die Polizei alarmiert. Die Situation konnte aber schnell geklärt werden.

Wie die Polizei mitteilt, ging am Montag, 17. September, kurz vor 9 Uhr, bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben Nord die Mitteilung ein, dass eine Frau im Bereich des Oberen Grabens steht und mit einem Schwert "herumfuchtelt".

Mehr unter: Schwert war aus Plastik

Da muss den Demokratieabschaffern doch das Herz aufgehen: Blockwarte, die nicht einmal Gegenleistungen erwarten! :appl:

:ironie1:

Nett auch die dazugehörige Diskussion zum Thema.

Link to comment
Share on other sites

Kommentar Nr. 14

versuch eines beitrags zur sache ...

... die arme hat seit jahr und tag morgens auf dem elias-holl platz geübt, da war ihr anblick vertraut und sie hatte ihre ruh. jeder freute sich über den anblick, wenn sie zu ihrer musik die tai-chi-übungen machte. es hatte was beruhigendes und der tag fing irgendwie schon schöön an. nun musste sie wegen der bauarbeiten am verwaltungsgebäude woanders hin und schon war der schlamassel perfekt!

Sicherlich hatte sie auch auf dem Auswegplatz Musik dabei. Die spinnen doch alle - aufgewiegelt durch die Medien!

Link to comment
Share on other sites

Wenn die doch aber mit so einem langen Schaschlikspieß rumfuchtelt:ohmy:

BTW, darf der nette Serbe/Montenegriner/Kroate/Slowene (was weiss ich wer sonst noch vom Balkan) seinen Grill/Zigeunerspieß überhaupt noch auf den Teller bringen?

Über 30cm lange, extrem schmale Klinge, öffentlich...... was da alles passieren kann!

POLIZEIIIIIII......:pani:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)