Jump to content

Erhalt der kulturellen Jagd - Jäger sind gegen eine Änderung des Landesjagdgesetzes


Jägermeister

Recommended Posts

Der Arbeitskreis für den Erhalt der kulturellen Jagd, der aufgrund der geplanten Änderung des Landesjagdgesetzes in Baden-Württemberg von ambitionierten Jägern gegründet wurde, startet eine landesweite Unterschriftenaktion gegen eine Änderung des Landesjagdgesetzes.

Die gesammelten Unterschriften werden nach Erhalt, mit der Forderung an Herrn Ministerpräsident Winnfried Kretschmann und die Landtagsabgeordneten von Baden-Württemberg überreicht, mit dem Ziel die angedachten Gesetzesänderungen abzuwenden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an dieser Unterschriftenaktion und bitten alle Jäger, Jagdvereine und alle Freunde der Jagd im Raum Baden-Württemberg an dieser Aktion teilzunehmen.

Werbe-Flyer und Formulare für die Unterschriftenaktion finden Sie unter nachfolgendem Link:

http://jga.anschuetz-sport.com/index.php5?menu=14&sprache=0&newsID=822&newsAlle=0

Mehr unter: DWJ
Link to comment
Share on other sites

Nicht vom DJV - aber von einem Jäger und Journalist und Ex-Prolegal-Direktor, namens Bertram von Quadt, stammt diese Umfrage, an der jeder Jäger und auch Interessierte teilnehmen können:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?fromEmail=true&formkey=dDVyTWVPX25BUnFKZHk1SE5nMkZTT1E6MQ

U.a. vom Pirsch Redaktuer S. Numßen empfohlen, der die 1000 Hörner mit seiner Zeitschrift heftig unterstützt hat.

Mir hat insbesondere die Frage nach einer DJV-Direkt-Mitgliedschaft gefallen, die ich zu 100% unterstütze. LJVs, die schlecht arbeiten, verdienen es, gekündigt zu werden. Der DJV unter der Leitung von Hartwig Fischer und der tollen Arbeit der Pressestelle verdient es, unterstützt zu werden.

Vielleicht können die Admins den Beitrag auch teilen, falls er woanders besser passt als hier.

Ein besserer Link ist hier: http://bildungsklick.de/a/85394/wie-veraendert-der-schiesssport-die-kinder/

Edited by Katja Triebel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)