Jump to content

"Einfach mal ausprobieren": Frau schießt mit Schreckschusswaffe aus Fenster


Mike57
 Share

Recommended Posts

  • Jägermeister changed the title to "Einfach mal ausprobieren": Frau schießt mit Schreckschusswaffe aus Fenster

Zitat hieraus, aus dem gleichen Artikel-->

Etwa zeitgleich sorgte vor dem Bremer Bahnhof auch ein 38 Jahre alter Mann mit einem täuschend echt aussehenden Sturmgewehr für Aufregung – als er eine Streifenwagenbesatzung erblickte, steckte er die Softairwaffe schnell in einen Mülleimer."

Ja in Bremen da ist`s schön...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor einer Stunde, Hennes sagte:

ja Bremen ist schön ,aaaaaber sobald es Dunkel ist kommen seltsame Gestalten hervor ,da sind wir dann immer im Hotel

Ich hab Anno 2008 einen Nachtaufbau für ein Klassisches Konzert gehabt. Hotel war hinterm HBF Courtyard/Marriot. Bin um 22:00 losgelaufen, alleine durch den HBF, Bahnhofsvorplatz, Herdentorsteinweg, Herdentor, Fußgängerzone war irgendwo in der Nähe vom Rathaus. Um 05:00 wieder zu Fuß zurück... :D. Alter, Condition Red war angesagt,da war ich auf einmal Hellwach um die Uhrzeit... ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

wir sind immer in der Arena am Bürgerpark wie du geschrieben hast damal war der ganze Bahnhofsvorplatz und anfang der Fußgängerzone voll mit Zombies,das wurde besser inzwischen wurde 80% von denen Vergrämt, aber unser Hotel ist in der Faulenstraßen also quer durch, erst noch an die Schlachte nochn Umtrunk und ca 22 Uhr ab ins Hotel,sicher ist sicher

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)