Jump to content

München: Waffenbesitzer mit extremistischer Gesinnung


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

In München gibt es insgesamt 27 Waffenbesitzer, die zum extremistischen beziehungsweise demokratiefeindlichen Spektrum gezählt werden. Das ergab eine Anfrage verschiedener Stadträte vom vorigen September, die Kreisverwaltungsreferent Thomas Böhle nun beantwortete hat. Er hatte zuvor entsprechende Informationen des Bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz eingeholt.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/waffen-rechtsextreme-querdenker-1.5505280

Link to comment
Share on other sites

Was zu befürchten ist. AfD Mitgliedern wird ja auch schon die Verlängerung des Jagdscheins verwehrt.

Schiessport nur noch mit Licht und  Lupi mit weniger als 7,5J und Jagd nur für Linientreue mit Flinte und FLG. Brave new world…

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten, Waltherchen sagte:

Brave new world…

Grausamkeiten muß man direkt nach der Wahl begehen  -  alte Politikerweisheit

Deswegen werden jetzt die gespeicherten Güllekübel über das ungehorsame Volk ausgeschüttet.

Wenn die FDP die nächste Wahl heil überleben will, bleibt ihr nur noch 1 Weg - - Raus aus der Ampel - oder sie ist tot.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...