Jump to content

Entwicklung neuer Superwaffen der USA .....


Henry

Recommended Posts

...

...ob das für die Lösung der Probleme in der Welt der richtige Weg ist ....... :roll:

Ja, das ist der richtige Weg. :dao:

Besser wir* haben diese Verteidigungsinstrumente, als dass unsere Gegner sie haben.

*Da sich Alteuropa :sur: vor lauter Dekadenz :aua: und Gutmenschlichkeit :assiman: nicht mal alleine gegen einen kleinen Balkanstalin durchsetzen kann, muessen die USA auch UNS Alteuropaeer verteidigen, ob uns das gefaellt oder nicht.

Wir sollten froh und dankbar sein, dass die USA diese teure und undankbare Aufgabe fuer uns uebernehmen, oder wollt ihr lieber ein russisches, oder gar islamistisches Protektorat werden? :blbl:

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wir haben die "Amis" seit 1917 immer gebraucht, um in das Tollhaus Alteuropa ueberhaupt so etwas wie Stabilitaet, Fieden und vor allem Freiheit zu bringen.

Ein starkes Europa, dass sich in Notfall selber verteidigen kann und dass ich auch haben moechte, darf nur MIT den USA arbeiten, aber nicht gegen sie, sonst schaufeln wir uns das eigene Grab.

Link to comment
Share on other sites

@Hollow

mag ja alles gut sein mit der Waffenentwicklung ,

was nützen Dir diese Waffen, wenn Du von den Chaoten im eigenen Lande Feuer unter deinem Allerwertesten gemacht bekommst ... :roll:

... das wollte ich damit sagen, dass es vielleicht sinnvoller wäre, in andere Projekte zur Terrorabwehr zu investieren ..... :(

die Amerikaner hatten seid dem WK II immer die besten Waffen ( wenn man mal von der Kalaschnikow absieht---> siehe auch dazu Bericht im neuesten Visier )

aber es hat ihnen oft nichts genützt ....... :roll:

(... wie den Sowjets damals in Afghanistan auch nicht .....)

Link to comment
Share on other sites

@Hollow

mag ja alles gut sein mit der Waffenentwicklung ,

was nützen Dir diese Waffen, wenn Du von den Chaoten im eigenen Lande Feuer unter deinem Allerwertesten gemacht bekommst ... :roll:

... das wollte ich damit sagen, dass es vielleicht sinnvoller wäre, in andere Projekte zur Terrorabwehr zu investieren ..... :( ...

Man braucht eben beides, die H&K fuer den Nahbereich und diese Babies fuer weiter entfernte Schurken in ihren Staaten (Und einiges mehr fuer den Zwischenbereich).

Ausserdem geht es nicht nur um Terroristen, wir haben ja noch andere Probleme auf der Welt, wie Mordkorea, Rotchina, ...

Link to comment
Share on other sites

letzteren wuerde ich nicht unbedingt als Problem bezeichnen.

Verglichen mit unseren anderen beiden Problemen (und dem Rest des derzeitigen Gruselkabinetts in Berlin) ist er doch wirklich harmlos. sein Problem ist eher, dass er zu wenig sagt. jetzt braeuchte es eine Opposition, die jeden Tag den Finger in die rotgruene Wunde legt.

Link to comment
Share on other sites

Das "Falcon"-Projekt birgt auch politischen Sprengstoff: Die relativ kleinformatigen Hyperschall-Raketen, stationiert auf US-Stützpunkten, würden die Vorwarnzeit für Angriffe drastisch reduzieren - und könnten zudem mit Miniatomsprengköpfen bestückt werden, deren Entwicklung die Regierung von US-Präsident George W. Bush seit der Amtsübernahme betreibt.

Hoffe einfach, dass da dann auch die

richtigen Leute am Drücker sitzen werden...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Molot Vepr 1V Mini GunRack-Preis

.223 Remington

ab ca 820 ?

Die Selbstladebüchse Molot Vepr 1V MINI im Kaliber .223 Rem. hat einen innen verchromten Lauf mit einer Länge von 442 mm. Die Gesamtlänge beträgt 89cm bzw. mit eingeklapptem Schaft 67cm. Das Gewicht beträgt 3,8 Kg. Der seitlich klappbare Kunststoffschaft und der Pistolengriff sind schwarz. Das System ist brüniert bzw. Polymerbeschichtet und verfügt über eine seitliche Montageschiene.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)