Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Reservist Geschrieben Februar 3, 2022 at 09:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3, 2022 at 09:30 Just now, Hollowpoint sagte: HIER hat niemand über die Ermordeten hergezogen! Im Netz kursiert wohl so allerlei an Schwachsinn - die üblichen Blödköppe halt. Daß man hier nicht "darüber herzieht", könnte auch daran liegen, daß wir a ) die Wirkung und die Einsatzmöglichkeiten von Waffen kennen b ) die Polizei nicht generell als unsere "Feinde" ansehen, sondern Verständnis für sie haben. c ) für Mord nun so gar kein Verständnis aufbringen, zumal nicht aus solch im Grunde genommen nichtigen Gründen d ) und vielleicht noch ein echtes Mitgefühl für die Hinterbliebenen entwickeln können - auch wenn wir es nicht durch "gesalbte Reden ausdrücken und vergessen" 5 5
Mike57 Geschrieben Februar 3, 2022 at 09:45 Geschrieben Februar 3, 2022 at 09:45 vor 17 Minuten, Hollowpoint sagte: HIER hat niemand über die Ermordeten hergezogen!GRUẞ Hier betrifft es nicht, was glaubst Du was in den " (A) Sozialen Netzwerken" abgeht. Ich kann mir den Schwachsinn den die "Chairborncops & Couchcommados" von sich geben lebhaft vorstellen. Dazu die Wirrköpfe des speziellen Lagers, die kriegen noch alle Besuch/Anzeigen von den Zuständigen Ämtern, zu Recht. my 5 Cents. 2 1
Dies ist ein beliebter Beitrag. Glockologe Geschrieben Februar 3, 2022 at 10:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3, 2022 at 10:30 vor 2 Stunden, Mike57 sagte: FB Fund eben, ich setz es mal hier zur Info rein, wurde von Frau Triebel veröffentlicht Dem noch der Zeitpunkt mit besonders niedrigem Blutzuckerniveau hinzuzufügen ist. Ansonsten die Stimme der Vernunft. Die wenigen Möglichkeiten, die sie gehabt hätten um ihre Chancen zu verbessern sind hier verpönt. 6
Hollowpoint Geschrieben Februar 3, 2022 at 10:31 Geschrieben Februar 3, 2022 at 10:31 vor 2 Stunden, Mike57 sagte: Hier betrifft es nicht, was glaubst Du was in den " (A) Sozialen Netzwerken" abgeht. Jau......kann ich mir lebhaft vorstellen! Außer Counterstrike, etc. daddeln noch nie ne scharfe Waffe in der Hand gehabt. Leutz, die glauben, daß man wie ein Wild West Filmgunslinger mit nem SA-Revolver per "fanning" auf 20m in 2 Sekunden 3 Gegner wegpusten kann! Arme Irre........ GRUẞ 1
Jägermeister Geschrieben Februar 3, 2022 at 11:59 Geschrieben Februar 3, 2022 at 11:59 vor 2 Stunden, Mike57 sagte: Hier betrifft es nicht, was glaubst Du was in den " (A) Sozialen Netzwerken" abgeht. Grundsätzlich sind wir hier auch ein soziales Netzwerk. Gemeint ist sicherlich Fratzenbuch. Und wieder ein Strich auf meiner Liste, dass ich mich freue, da nicht teilnehmen zu müssen. 2 1
Jägermeister Geschrieben Februar 3, 2022 at 12:16 Geschrieben Februar 3, 2022 at 12:16 Am 1.2.2022 at 22:06 , Mike57 sagte: ich setz es mal auch hier rein... Neben unserem Telegram-Kanal https://t.me/gunboard wurde es auch hier geteilt: https://www.rheinsammler.de 2
xhbkx Geschrieben Februar 3, 2022 at 12:19 Geschrieben Februar 3, 2022 at 12:19 Grundsätzlich ist es unter aller Sau über Polizisten herzuziehen die in ihrer Dienstausübung gestorben sind. Die wurden im Rahmen der hier herrschenden Anforderungen sicherlich gut ausgebildet. Was es generell immer zu hinterfragen gilt ist immer der Ausbildungsstand der Polizisten. Gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten und die Ausrüstung. Gerade das Thema Licht in der Nacht ist nunmal sehr entscheidend. Wenn die Ausbildung und die Ausrüstung leidet sieht man ja bei den Amis wozu das führt. 3
Mike57 Geschrieben Februar 3, 2022 at 12:36 Geschrieben Februar 3, 2022 at 12:36 vor 25 Minuten, Jägermeister sagte: Grundsätzlich sind wir hier auch ein soziales Netzwerk. Im Prinzip ja aber eine geschlossene Gruppe von Personen mit gleichem Hobby/Interessenbereich Gemeint ist sicherlich Fratzenbuch. Und wieder ein Strich auf meiner Liste, dass ich mich freue, da nicht teilnehmen zu müssen. U.A .auch.Aber die richtigen Vollhonks sind scheinar bei den Messengerdiensten in Chattgruppen unterwegs... kleines Bspl. gefällig Kommentar unter dem Post von Frau Triebel: Ein „ich war dabei“ Bericht in BILD Niveau. Ich könnt ja was drunter schreiben lass es aber & denk mir mein Teil über den Vollidiot... Ich schreib eh so gut wie Nix, lese nur & sammel interessante Infos. 2
mühleberg Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:21 Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:21 (bearbeitet) vor 5 Stunden, Hollowpoint sagte: Ich werde mich hüten die Toten ob ihrer Waffenhandhabung/Trefferleistung im Ernstfall zu kritisieren. Ich bin Sportschütze und funktioniere nur unter gemächlichen deutschen Schießstandbedingungen gut. Viele Laien/Unerfahrene wissen gar nicht wie schwierig und herausfordernd es ist, in einer Notsituation mit der Kurzwaffe einen oder zwei Täter zu treffen. Insbesonders dann, wenn man selbst unter Beschuss steht. Unter Panik/Stress kann man mit der KW ein Ziel auch aus 3-15 Metern schnell verfehlen. Ausserdem war es sehr dunkel, alles andere als optimale Bedingungen. Computerspiele und Hollywoodfilme geben da ein vollkommen verzerrtes Bild und eine falsche Realität rüber. Ich musste solche Situationen mit der KW nur üben in der Armee, glücklicherweise nie in der Realität anwenden. Ein grosses Restrisiko in einer solchen Schiesserei verletzt oder getötet zu werden besteht immer und leider ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein unbeschadet aus der Sache rauszukommen. bearbeitet Februar 3, 2022 at 14:23 von mühleberg Autokorrektur
mühleberg Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:26 Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:26 Noch ein paar Hintergründe. Dieser Florian V. sofern die Berichte stimmen, scheint ein "Taugenichts" bei uns würde man Sürmel sagen, gewesen zu sein. Link https://www.blick.ch/ausland/die-kaputte-existenz-von-florian-v-die-kranke-welt-der-polizisten-moerder-id17202310.html
Mike57 Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:30 Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:30 Bild selbsterklärend.. 2 3
Mike57 Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:38 Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:38 Zweiter Tatverdächtiger hatte keine Waffenbesitzkarte 03.02.2022 Der zweite mutmaßliche Täter von Kusel Florian V. war weder im Besitz eines Jagdscheins noch einer Waffenbesitzkarte. Wie der Regionalverband Saarbrücken auf Anfrage der Rheinpfalz mitteilte, ist er bei der dortigen Waffenbehörde nicht aktenkundig. Da Florian V seinen Wohnsitz in Sulzbach hat, wäre ein Jagdschein oder eine Waffenbesitzkarte dort in den Akten registriert. https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-seelsorger-entsetzt-über-häme-im-netz-_arid,5309605.html
Heikoweh Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:57 Geschrieben Februar 3, 2022 at 14:57 @mühlebergin dem Eck gibt es kein "bisschen Dunkel" da ist wirklich nur Sternenlicht.... 2
Ausbilder Schmidt Geschrieben Februar 3, 2022 at 15:01 Geschrieben Februar 3, 2022 at 15:01 vor einer Stunde, Mike57 sagte: Zweiter Tatverdächtiger hatte keine Waffenbesitzkarte Und immer noch nichts vom "Ersten" ? Brauch ich jetzt eine Glaskugel die mir vom Behördenversagen berichtet ? 2 1
Mike57 Geschrieben Februar 3, 2022 at 15:05 Geschrieben Februar 3, 2022 at 15:05 vor 1 Minute, Ausbilder Schmidt sagte: Und immer noch nichts vom "Ersten" ? Brauch ich jetzt eine Glaskugel die mir vom Behördenversagen berichtet ? Vielleicht, schreib doch mal den Innenminister vom Saarland an, für was sich die "Republik" ein Sauteures NWR leistet, oder ruf mal deinen Mäurer an... Gruß... 1
Jägermeister Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:01 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:01 Zitat Ein Haftrichter erließ am Dienstag Untersuchungshaft wegen gemeinschaftlichen Mordes gegen die zwei Tatverdächtigen. Beide Männer sollen an der Tötung der Polizisten beteiligt gewesen sein – mit einer Schrotflinte und einem Jagdgewehr. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91595518/kusel-tonnenweise-wildfleisch-bei-tatverdaechtigem-andreas-s-entdeckt.html
Jägermeister Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:03 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:03 vor 59 Minuten, Ausbilder Schmidt sagte: Und immer noch nichts vom "Ersten" ? Liegt doch vor. Weder im Besitz eines (gültigen) Jagdscheins noch war ihm Schusswaffenbesitz erlaubt. vor einer Stunde, Ausbilder Schmidt sagte: Brauch ich jetzt eine Glaskugel die mir vom Behördenversagen berichtet ? Verstehe ich nicht. Die Behörde hat dem doch alles gelocht. Außer der Birne. 3
Mike57 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:42 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:42 Zitat Justiz nennt Details zu Wildtier-Funden 16:15 Uhr Im Auto der Männer, die mutmaßlich zwei Polizisten in der Westpfalz erschossen haben, sind insgesamt 22 Stück Damwild gefunden worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern mit. Außerdem stellten die Beamten in der Wurstküche eines der Tatverdächtigen im saarländischen Sulzbach Tierabfälle sicher. Am Aufenthaltsort von einem Männer in Spiesen-Elversberg entdeckten die Ermittler überdies 20 ausgeweidete Wildtier-Kadaver sowie Tierabfälle. Vor der Tür stand dort ein Kühlanhänger mit verkaufsfertig verpacktem Fleisch im Wert von mehreren tausend Euro. Mittwoch, 2. Februar Andreas S. durfte wegen Körperverletzung keine Waffen führen 20:15 Uhr Andreas S., der Hauptverdächtige im Fall der beiden getöteten Polizisten, soll wegen Körperverletzung angeklagt gewesen sein und man habe ihm deswegen die Zulassung für das Führen einer Waffe entzogen, berichtet SWR-Reporterin Alexandra Dietz. Wegen Wilderei war der 38-Jährige zwar auch angeklagt, aber er wurde nie verurteilt, weil man ihm nichts nachweisen konnte. https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/live-ticker-zu-toedlichen-schuessen-auf-polizisten-im-kreis-kusel-100.html
Ausbilder Schmidt Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:46 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:46 vor 49 Minuten, Jägermeister sagte: Verstehe ich nicht. Die Behörde hat dem doch alles gelocht Und was ist das,... "Angaben dazu, ob einer der beiden festgenommenen Männer im Nationalen Waffenregister als "Erlaubnisinhaber" geführt wird, machten die Behörden zunächst nicht." da ? Datum 2.2. Oder schreibt da wieder Einer vom Anderen nur einfach ab ?
Ausbilder Schmidt Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:48 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:48 Mikes, Danke für den erleuchtenden Link.
Jägermeister Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:54 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:54 vor 6 Minuten, Ausbilder Schmidt sagte: Und was ist das,... Was soll das sein? Die Ermittlungsbehörden machen keine Angaben. Wo ist das Problem? Das kann vollkommen unterschiedliche Gründe haben. Kannst den Aluhut absetzen.
Mike57 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:54 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:54 Oder schreibt da wieder Einer vom Anderen nur einfach ab ? Jupp, DPA Meldungen oder aus anderen Artikel übernommen unter der Quellenangabe woher. Die Meenzer AZ verweist zum Bspl. auf die Rheinpfalz, welche ich als Originalquelle hier auch schon verlinkt habe.
Jägermeister Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:58 Geschrieben Februar 3, 2022 at 16:58 Tödliche Schüsse auf Polizisten: Tatverdächtiger hätte gar keine Waffe besitzen dürfen https://www.rnd.de/panorama/rlp-schuesse-auf-polizisten-tatverdaechtiger-hatte-keinen-waffenschein-LKHAH54EGJDW5DIXSZ454HO3AM.html
Ausbilder Schmidt Geschrieben Februar 3, 2022 at 17:27 Geschrieben Februar 3, 2022 at 17:27 (bearbeitet) Aha : Zunächst hieß es, der Ältere der beiden Tatverdächtigen habe einen Jagdschein und sei demnach im Besitz von Waffen. Wie der Deutsche Jagdverband gegenüber dem SWR bestätigte, sei dem Mann 2008 zum ersten und 2020 zum zweiten Mal die sogenannte waffenrechtliche Zuverlässigkeit entzogen worden. Somit habe er sich nicht mehr im Besitz von Waffen befinden dürfen. Wenigstens der DJV hat Traute und das schon vor 2 Tagen. Zur Erhellung ! Jäger sind entsetzt über Polizistenmord | Deutscher Jagdverband bearbeitet Februar 3, 2022 at 17:37 von Ausbilder Schmidt
Mike57 Geschrieben Februar 3, 2022 at 17:42 Geschrieben Februar 3, 2022 at 17:42 Wenigstens der DJV hat Traute und das schon vor 2 Tagen. Was glaubst Du den was auf die eingeprasselt ist? Zwei Jäger ! erschießen zwei Polizisten! Da will ich nicht wissen was da los war & ist. Ebenso in den LJV von RP & dem Saarland. Zu den bisher bekannten Fakten, sprich die Whatsapp von dem Revierinhaber aus RP mit Warnung vor dem Drecksack ( okay k.A. wann der das versendet hat ) stellt sich für mich als Aussenstehender die Frage: Wie um alles in der Welt, kann der eine Wildbrettverwertung in dem Stil aufziehen ohne das es Auffällt? Der hatte in 2020 die Karte gelocht, ergo konnte er legal nur Wildbrett ankaufen. Was macht z.Bspl, das Veteräneramt bei solchen Betrieben? Jährliche Untersuchungen oder Nix? Fragen über Fragen, das wird noch rischtisch lustig... 2 1
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden