Jump to content

BKA-Beamte als Geisterfahrer


Henry

Recommended Posts

aus Bild-NEWS-Ticker:

Donnerstag, 27. November 2003, 15.50 Uhr

Tödliche Geisterfahrt auf der Hunsrückhöhenstraße im Kreis (Kreis Mayen-Koblenz). An dem Drama vom Mittwochabend waren Teilnehmer eines Lehrgangs des Bundeskriminalamtes (BKA) beteiligt. Wie ein Behördensprecher mitteilte, waren die Männer im Rahmen einer Übungsfahrt mit BKA-Einsatzfahrzeugen auf der vierspurig ausgebauten Bundesstraße 327 unterwegs.

Nach Angaben der Koblenzer Polizei wendeten beide Fahrer bei Nörtershausen aus bislang ungeklärter Ursache, fuhren in die falsche Richtung zurück. Dabei prallten die beiden Wagen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, das ein 40-Jähriger lenkte. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus starb. Die BKA-Falschfahrer wurden ebenfalls schwer verletzt.

..... wenn's stimmt, dann haben die Jungs (oder höhere Beamte ???) richtig Sch ...... gebaut ........ :roll:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

cop_katalog.jpg

Zur Website in das Bild klicken

COP Polizeiausrüstung wurde 1990 von Chris Hermann, damals noch Beamter einer Polizeisondereinheit in Dachau, Bayern, ins Leben gerufen, um Kollegen mit Spezialeinsatzmitteln zu versorgen, die es über den Dienstherren meist nicht gab.

Das praxisorientierte Warenangebot fand schon bald bundesweit über den Versandhandel besten Anklang. Nach dem ersten Shop in Sattelberg bei Schrobenhausen in Bayern entstand schnell nach und nach in weiteren Bundesländern das COP ShopVertragshändlersystem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)