Jump to content

"Erfurt" mit KFZ doch möglich


DirtyHarry
 Share

Recommended Posts

Das beste Beispiel dafür:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,276340,00.html

Auszug:

Rio de Janeiro - Der Lkw-Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei ungebremst in die Menschenmenge gerast. "Es war bereits dunkel, der Wagen war zu schnell und die Leute unachtsam", sagte eine Augenzeugin. 17 der 100 Gläubigen, die auf dem Weg nach Pedrinhas waren, waren sofort tot, darunter viele Kinder und eine schwangere Frau - zehn weitere Pilger wurden schwer verletzt.

...

Link to comment
Share on other sites

Manchmal glaube ich, daß an Dirty Harrys Rechner ein kleiner roter Knopf willkürliche Zeitungsmeldungen aus den Bereichen Polizei, Kriminalität und Action-Film mit ebenso willkürlichen Versatzstücken früherer populistischer DH-Äußerungen verknüpft und ins Forum setzt. Zufallsgesteuert natürlich.

Aber ich kann mich auch täuschen. Manchmal, wie gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Manchmal glaube ich, daß an Dirty Harrys Rechner ein kleiner roter Knopf willkürliche Zeitungsmeldungen aus den Bereichen Polizei, Kriminalität und Action-Film mit ebenso willkürlichen Versatzstücken früherer populistischer DH-Äußerungen verknüpft und ins Forum setzt. Zufallsgesteuert natürlich.

Aber ich kann mich auch täuschen. Manchmal, wie gesagt.

das muss die beta-version von docs editorial-generator sein.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben es IMMER gewusst!

erfurt mit rollstuhl möglich !!!!

http://dedi78.your-server.de/arbei2/cgi-bin/rcms/site.pl?id=0|7|2.32

erfurt mit messer & gabel möglich !!!!

http://dedi78.your-server.de/arbei2/cgi-bin/rcms/site.pl?id=0|4|1.120

erfurt mit kreditkarte möglich !!!!

http://dedi78.your-server.de/arbei2/cgi-bin/rcms/site.pl?id=0|4|6.96

erfurt auch für holländer möglich!!!!

http://dedi78.your-server.de/arbei2/cgi-bin/rcms/site.pl?id=0|8|0.103

Link to comment
Share on other sites

Leute, ich finde es GAR NICHT NETT, wie hier ein altgedienter Boardveteran zur Sau gemacht wird!!!

Ein bißchen Spott und Häme ist ja ab und an ganz O.K., aber DAS hier geht eindeutig zu weit!

DAS IST MOBBING!!!

So, und jetzt isse Schluss mitm Scheissndreck, sonst fickisch Eusch!!!

Produziert misch ja net!!! :evil:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

"Erfurt" mit ÖPNV doch möglich

:P:P:P:P:P:P:P

Die von Daniel Net sind aber gar nicht nett und ziemlich fix mit dem Staatsanwalt - wers anschauen will: Web Page

Hoppla - eben habe ich anstelle der mir sehr vertrauten und nun wieder angezeigten Erfurter Straßenbahn im vorigen Post nur ein schwarzes Feld gesehen, daß das hier gezeigte Bild von Daniel.net geklaut wäre und die Verletzung des Urheberrechtes strafrechtlich verfolgt würde - war das eine Fata Morgana oder was ist hier los? Ich habe noch keinen Tropfen geabendbrotet, wenn Ihr das denkt... :dr:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...