Jump to content

NACH BRUTALEM EHRENMORD AN AFGHANIN (†34): PROZESS GEGEN BRÜDER VERSCHOBEN


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Berlin - Wegen Krankheit verschoben: Der Prozess um den gewaltsamen Tod einer zweifachen Mutter (†34) aus Afghanistan gegen deren Brüder ist kurzfristig verlegt worden und soll nun am 2. März beginnen.

https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-berlin/nach-brutalem-ehrenmord-an-afghanin-34-prozess-gegen-brueder-verschoben-2334028

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Zitat

Tod einer Afghanin in Berlin: »Sie war die beste Mutter der Welt«

Zwei junge Männer sollen ihre Schwester ermordet haben. Auch deren 13-jähriger Sohn wurde vernommen – die Worte an seine Onkel sind so beklemmend wie bewegend: »Das hat null mit Ehre zu tun.«

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ehrenmord-in-berlin-die-bewegenden-worte-des-13-jaehrigen-sohns-a-3ee32ecd-3fe7-4537-acff-250c6188f022

Link to comment
Share on other sites

Das ganze Lamentieren des armen Jungen wird ihm leider bei der Rechtsprechung und Findung nichts nützen!

Das Ungeziefer wird wieder (wie schon so oft) mit den Samthandschuhen der deutschen Justiz angefasst werden. Und der deutsche Michel darf dann das ganze Gebauchpinsel, auch noch mit seinen mühsam verdienten Steuergeldern alimentieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...