Jump to content

Legale Waffen aus Österreich - Das Morden geht immer weiter


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Damit ist die Blödheit glasklar erwiesen,...!

Kurz nach den Anschlägen in Paris 2015 hatte die deutsche Initiative "Keine Mordwaffen als Sportwaffen!" festgehalten: "Die europäischen Waffengesetze sind überwiegend lasch." 

Gelbe, grüne, oder gar rote WBK für Islamisten und Terroristen ?

Wär mir neu

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Wie üblich, eine dicke Packung Lügen.

In dem über ein Vierteljahrhundert zurückliegenden Fall waren dem Täter seine legalen Waffen längst abgenommen worden, er hatte aber noch eine schwarze und rastete aus, als ihn erklärt wurde, daß sein Fall in dem ihn die feine Frau Navarro gehetzt hatte, völlig hoffnungslos war.

Natürlich hatte der Schüler in Zöbern keine eigene Waffe, er hatte sie seinem Vater gestohlen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...