Jump to content

Nächstes Waffen-Drama in den USA: 12-jähriger Junge von der Polizei erschossen


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Es passiert beinahe täglich. Es passiert viel zu oft. In den USA ist es wieder einmal zu einem tödlichen Waffen-Drama gekommen. Das Opfer diesmal: ein zwölfjähriger Junge. Er hatte seine Waffe auf Beamte gerichtet, dann erschossen die Polizisten das Kind.

https://www.berliner-kurier.de/panorama/naechstes-waffen-drama-in-den-usa-12-jaehriger-junge-von-der-polizei-erschossen-li.214984

Link to comment
Share on other sites

Zitat

„Letzte Nacht hat ein kleines Kind absichtlich eine Waffe auf unsere Beamten abgefeuert, und wie durch ein Wunder erlitt keiner der Beamten lebensbedrohliche Verletzungen“, sagte Outlaw. „Das Leben eines jungen Menschen wurde jedoch auf tragische Weise verkürzt. Und wir sollten uns alle fragen, wie wir als Gesellschaft ihn und so viele andere junge Menschen wie ihn im Stich lassen konnten.“

Über den letzten Satz lohnt es sich nachzudenken.

Link to comment
Share on other sites

Am 4.3.2022 at 19:50 , Ausbilder Schmidt sagte:

„Letzte Nacht hat ein kleines Kind absichtlich eine Waffe auf unsere Beamten abgefeuert, und wie durch ein Wunder erlitt keiner der Beamten lebensbedrohliche Verletzungen“, sagte Outlaw.

Die wollen unsere Gesellschaft nicht, bzw stellen sich absichtlich außerhalb unserer Gesellschaft. Weshalb sollte ich mir daher vorwürfe machen ich hätte so ein kleines Arschloch im Stich gelassen? Klingt zynisch? Ja ist es. Ich lass mir nicht die Arschlöcher dieser Welt an die Backe nageln nur weil sich ein paar Gutis dann wohl fühlen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)