Jump to content

„Erschreckend, wie viele Rechtsextremisten ganz legal über Waffen verfügen“


GunBoard.de
 Share

Recommended Posts

Thomas Haldenwang, Präsident des Verfassungsschutzes, sieht durch den Zehn-Punkte-Plan gegen Rechtsextremismus von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) „neuen Auftrieb für unsere Aktivitäten gegen den Rechtsextremismus“. Neu sei unter anderem eine Priorisierung für das Einziehen legaler Waffen.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Sollen Sie sich doch lieber mal um unseren linksextremen Bundespräsidenten Steinmeier kümmern!

Hält er doch Terroristinen wie Gudrun Ensslin für "große Frauen"!

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-frank-walter-steinmeier-gudrun-ensslin-margarethe-von-trotta-raf-1.5541331

Und dass das bloß ein Versehen war nehme ich dem nicht ab. Man denke nur an sein Statement, hinsichtlich Open Air Konzert Feine Sahne Fischfilet!

Edited by Elster1962
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...