Jump to content

OSP stirbt aus ???


Murmelgießer

Recommended Posts

Ab 2005 soll es keine Olympische Schnellfeuerpistole :mp1: mehr geben, geschossen wird dann mit der Standartpistole ( 1000g Abzug ) und normalen Griffschalen. Die verwendete Munition 22lfb darf nicht unter 270 m/s liegen. Ob Comp. Bohrungen erlaubt werden, steht noch nicht fest.

Nachricht ohne Gewähr.

Gruß, Murmel Mc Moneysack

Link to comment
Share on other sites

Da ihr mir so nett klargemacht habt, daß ich hinter dem "Pfälzer Mond" lebe :z1z:

hätte ich dazu noch einen konstruktiven Vorschlag. Warum schafft man nicht zwei Wettkampfklassen. Eine Waffenklasse mit den alten Pistolentypen, umgerüstet auf 22lfb, und eine Klasse mit Pistolen Typ " Standart Pistole ", bei "Standart" könnte man die 4 sec. weglassen, um die mittelmäßigen Schützen für Wettkämpfe zu animieren. Bei der beginnenden "Materialschlacht" wird die breite Masse nicht mithalten können, und auch nicht wollen. Ich hab auch noch einen GSP Dino im Tresor liegen, bei dem man mal wieder die Spinnweben rausschießen könnte. Ich weiß was Glock 17 jetzt denkt :idea: Murmel soll sich zu den Spinnweben und dem Dino dazulegen :daumenhoch::love: :mrgreen: :love: :mrgreen:

Ich werde jetzt den Missionar freilassen, den ich gestern zum FRESSEN eingefangen habe. :blue: Keine Angst, es ist kein Ausländischer, er stammt aus dem SAARLAND

:fletsch: :aua:

Ave

Link to comment
Share on other sites

Ja,ja schon gut.

Meine Frau sagt ich hätte Alzheimer, Die Gun Boarders hauen mich in die Tonne, meine Kids sagen "Komposti" zu mir. :homer:

Mein Hund ist der Einzige der mich noch leiden kann, mit dem gehe ich jetzt an den Rhein zum "SCHIFFE GUCKEN" . Und bei dem kalten Wetter sind die Damen vom "HUNDETREFF" auch nicht da, es bleibt wohl nur der "Alkohol" :dr: um zu vergessen.

:hanged: :aua:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

...weil sie sich für den ?Playboy? auszog

Sie hat sich ausgezogen, und darum muss sie ihre Sachen packen. Die US-Luftwaffe hat eine Unteroffizierin vom Dienst suspendiert, weil sie für das ?Playboy?-Magazin sexy in Uniform posierte.

Was gibt's zu sehen? Michelle Manhart (30, verheiratet) ließ sich vom Fotografen spärlich bekleidet und sogar nackt in Pose bringen.

Zu sehen ist die Schöne beim Fitness-Training ? ihre Armee-Plakette (?Hundemarke?) deutlich zu erkennen. Andere Bilder zeigen die Unteroffizierin mit Waffen, wie sie Befehle brüllt. Überschrift: ?Tough Love? (Harte Liebe).

Die Luftwaffe reagierte entsetzt. Oscar Balladares, Sprecher der Lackland Air Force Base: ?Dieses Verhalten entspricht nicht den hohen Maßstäben, die wir von unseren Fliegern erwarten. Es entspricht auch nicht den Grundwerten der Luftwaffe.?

Michelle Manhart, Mutter zweier Kinder, ist sich keiner Schuld bewusst: ?Ich habe nichts Unrechtes getan. Deshalb dachte ich auch nicht, dass das eine größere Sache werden würde.?

Die junge Frau aus Kalifornien kam 1994 zur Air Force, hatte Einsätze in Kuwait (2002). Danach bildete sie in Lackland (Texas) Soldaten aus.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)