Jump to content

Aus der Gerüchteküche


Jägermeister

Recommended Posts

Gerade ist mir ein Gerücht zugeflogen: Unser Vizekanzler und Außenminister Spindelegger soll der CIA zugesichert haben, man werde ihr Zugang zum Zentralen Waffenregister gewähren. Das Gerücht ist unbestätigt, ich weiß nicht einmal wer das aufgebracht hat. Ich verbreite so etwas natürlich nicht gerne, aber tatsächlich ist die Geschichte nicht wirklich unwahrscheinlich. Andrerseits will ich auch den ehrenwerten Herrn Vizekanzler nicht zu Unrecht in einen schlimmen Verdacht bringen.

Wenn man vor so einer Situation steht, ist die Lösung nicht so schwer. Man fragt ganz einfach. Und was der Befragte sagt, muß man und wird man für die Wahrheit nehmen müssen, außer jemand beweist das Gegenteil.

Ich frage also ganz einfach:

„Sehr geehrter Herr Vizekanzler! Haben Sie tatsächlich der CIA oder einer ähnlichen Organisation zugesichert, sie werde Zugang zu unserem Zentralen Waffenregister bekommen?

Sagen Sie Ja oder sagen Sie Nein. Ich werde die Antwort uneingeschränkt glauben.

Aber antworten sollten Sie auf diese Frage schon, sonst werden die Leute ihre Schlüsse ziehen und das wäre nicht gut.“

Ich bin recht gespannt. Dem Herrn Vizekanzler werde ich das nicht eigens schreiben müssen. Es gibt Leute, die das hier lesen und die ihm das weitergeben werden. Woran sind wir also, sehr geehrter Herr Vizekanzler?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Zakrajsek

Quelle: Querschüsse.at- Newsletter vom 18.11.2012
Link to comment
Share on other sites

Die Amerikaner, Briten und Israelis werden unkontrollierten, freien Vollzugriff auf dem Silbertablett bekommen.

Den haben sie bereits, sie Flugdatenabkommen. Diesen Zugriff bekommen sie noch gratis dazu, denn für die BRD/EU-Politbürokratie ist jeder Nachteil für Legalwaffenbesitzer ein kleiner Sieg auf dem Weg in die Autokratie.

Link to comment
Share on other sites

Ach das ist noch gar nichts, der CIA kann wohl sämtliche E-Mails welche gesendet werden, abfangen. Selbst wenn sie mit dem Trick des Entwurfes schreiben dann speichern ohne Nachricht und dann ohne senden von jemanden anders gelesen werden, also ohne Absenden funktioniert das-siehe Petraeus Affäre und sein gmail-Konto. Auch das "Gesichtsbuch" wird regelmässig vom NSA und CIA durchgescannt aber das ist den vielen Gesichtsbuchnutzern die teils dort intimste Daten ihrer Privatspähre preisgeben offensichtlich egal und/oder sie wissen es nicht. Im Prinzip fragt die CIA erst gar nicht, sondern macht bzw. lässt es machen. Auch Geheimdienste arbeiten vernetzt untereinander.

Link to comment
Share on other sites

Ich will damit nur sagen, dass ich mir über die CIA keinerlei Sorgen mache, ich hab Angst vor dem Rotkreuzhelfer mit Minderwertigkeitskomplex und dem Linken Behördenmitarbeiter des Ordnungsamtes Wanne Eickel mit Verbotswahn und Befugnis. Das sind die Stellen, wo ich mich um das NWR sorge......

:up: So sieht es aus, wer einmal irgendwie "unangenehm" aufgefallen ist, merkt das je nachdem wie er beruflich tätig ist schon. Da gibt es halt keine Akkreditierung zu bestimmten Veranstalltungen, beim G8 Gipfel z.B. gehen die persönlichen Daten an ALLE Dienste der beteiligten Länder....:bninja: Also so what? Die Personen welche hier dabeisein durften waren "Handverlesen"...p.s da könnte ich ein lustiges Kapitel zu schreiben, welches den Herren der "Sicherheit" die Haare zu Berge stehen lassen würde. :beach:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)