Jump to content

Long Range Rimfire Pokal


Mike57
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Update FB Fund:

LongRange Rimfire Match am 29-05-2022 in Wiesbaden
 
Aussteller haben wir auch einige für euch zusammen tragen dürfen!
Freut euch also auf eine kleine, aber feine Endverbrauchermesse. Folgende Aussteller sind entweder am 29-05-2022 oder 16-10-2022 vor Ort, manches wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden.
WAIMEX Jagd- und Sportwaffen GmbH
VOERE Jagd- und Sportwaffen
Outdoor Marketing International GmbH
RECKNAGEL GmbH & Co. KG
RUAG Ammotec GmbH
Nammo Lapua Oy
Eley Group Ltd
ISSC Handels GmbH
Carl Walther GmbH
DD Optics
Wer Lust auf das Match hat, fünf Plätze sind noch frei
Diesmal gibt es von RUAG für jeden Starter 100 Patronen RWS R100, und dann 4 Pakete á 500 Patronen in der Tombola. Die Kollegen von DD Optics werden ein Spektiv und ein Fernglas in die Verlosung geben. Weiter Preise sind schon angekündigt, aber bei manchen darf ich noch nicht sagen was es wird. Das möchte sich der Kooperationspartner vorbehalten. Die Preise werden ausschließlich unter den anwesenden Schützen nach der Siegerehrung um 16:30 Uhr verlost, die Veranstaltercrew ist davon ausgeschlossen.
Der Zuspruch unter den Herstellern ist phänomenal! Ich hatte zwar auf der IWA viele tolle Gespräche geführt, aber mit der Reaktion in der Nachbereitung hatte ich wirklich nicht geglaubt. Der Reiz im LongRange Kleinkaliber erfasst auch die Hersteller. Derzeit arbeiten wir noch an einem Stand im östlichen Teil der Republik.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...