Jump to content

Niedersachsenwahl steht vor der Tür


El Marinero

Recommended Posts

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Zwei Tage vor der Niedersachsen-Wahl ist die Diskussion um die Zukunft von FDP-Parteichef Philipp Rösler neu entbrannt. Fraktionschef Brüderle hat sie mit seinen Äußerungen befeuert....

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Rösler wird nur noch die NS-Wahl abwarten (Schamfrist) und dann unabhängig von den erreichten Prozenten (außer bei 15 % :laugh1:) zurücktreten. Die Aussage von Brüderle soll das Parteivolk auf diesen Schritt vorbereiten. Erreicht die FDP über 5 % hat er einen "ehrenvollen Abgang", kommt sie unter 5 % geht er mit Schimpf und Schande. Rösler ist bereits Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf, auf, Ihr sturmfesten und erdverwachsenen Niedersachsen!!!

Nun rüstet Euch und gehet alle hinaus in die Wahllokale und zeigt den jämmerlichen Rotgrünlingen wo der Barthel den Most holt! :sheildsmile:

Habt Mut, der Trend ist für uns:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm

Neueste EMNID-Umfrage: Union 43% (+2), SPD 25% (-1), Grünschimmlige 13% (-1), FDP 4% (+1), SED 7% (-1), Seeräuber 4% (+/- 0).

Möge Big Mäc weitere 5 Jahre regieren! :wohow:

An sich sind mir die heutigen Schotten suspekt, weil die noch eierloser und hoplophober sind als die Engländer. Und DAS will schon etwas heißen! :rolleyes1:

Aber der David scheint noch einer vom alten Schlag zu sein, ganz in der Tradition von William Wallace, Robert Bruce und Robert Roy McGregor! :sheildsmile:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)