Jump to content

„Sport schafft Zugehörigkeit, Orientierung und soziale Stabilität“


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Bei uns im Verein läuft ab Ende April das Training für das Vereinspokalschießen der örtlichen Vereine. Um den Pokal wird dann am 20.-21.-22.5.22 geschossen. Das Ergebnis steht dann in der Tagespresse und natürlich im Gemeindeblatt. Den örtlichen Grünen gefällt das zwar nicht, aber ich denke, sie werden auch um den Pokal kämpfen, WENN man sie machen lässt.

Grüße

Gunfire

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bis zu Corinna haben sie mitgeschossen. Ob sie dieses Jahr mitmachen, kann ich nicht sagen. Aber die Vereine sind in dem Ort sehr ehrgeizig. Da will jeder den Pockel. Wer NICHT mitmacht, ist unten durch und wird nicht mehr für voll genommen. Beim letzten Schießen waren übrigens 55 Mannschaften a 4 Schützen gemeldet. Fast die Hälfte Mädelstrupps.

Grüße

Gunfire

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.4.2022 at 18:29 , Immerbadisch sagte:

Bigotte Typen, ich halte mich lieber fern von denen, falls ich einen  identifizieren könnte.  

Solange sie sich an die Anweisungen halten. Warum nicht. Da lernen sie, dass wir keine Rambos und keine Heckenschützen sind. Wir im Kreis Tü sind da sehr tolerant, sagen aber unsere Meinung auch ganz deutlich.

Grüße

Gunfire

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...