Jump to content

Kampf gegen Tyrannei


GunBoard.de
 Share

Recommended Posts

Am 12.4.2022 at 10:54 , Jägermeister sagte:

Die Ukraine hat allerdings mehr räumliche Tiefe als Deutschland. Und eine vermutlich schlechtere Straßeninfrastruktur, dafür besseren Matsch.

Jupp außerhalb der Großstädte fährt alles vom Pferdefuhrweg bis zum LKW, wenn Du Pech hast ist Deine Marschgeschwindigkeit 20Km/h, Aussage vom Kollegen der mit der SNG in der Ukraine war, Kiew, Charkiv ect.

Soll heißen: Bevor unsere Bestimmer überhaupt von Massenaufstand fabulieren würden, wäre der Agressor schon am Atlantik.

Vorher hätten die Froggs aber mit der Force de Flopp paar eklige Dinger abgeworfen... Die Planungstiefe war der Atlantik, das stimmte zu WP Zeiten, Übungsgliederung Rot...:ph34r: 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...