Jump to content

Ein Tag ohne Mord in New York


Jägermeister

Recommended Posts

Es war eine Meldung so recht nach dem Geschmack von Bürgermeister Michael Bloomberg. Insbesondere in diesen Tagen, in denen das Weihnachtsgeschäft ins Rollen kommt und die Touristenmassen aus der ganzen Welt nach New York geströmt kommen. Am vergangenen Dienstag, so vermeldete Polizeichef Ray Kelly, hatte in der gesamten Stadt nicht ein einziges Gewaltverbrechen stattgefunden - kein Mord, kein Totschlag, keine Vergewaltigung, keine Schießerei. Das hatte es seit 1960 nicht mehr gegeben.
Mehr unter: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1353577122268&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)