Jump to content

Vier Verletzte und Schüsse in Duisburg


gbadmin
 Share

Recommended Posts

Zitat

Blutiger Racheakt im Rockermilieu. Am Mittwochabend eskalierte eine Auseinandersetzung mit fast 100 Männern. Schüsse fielen, mindestens vier Menschen wurden schwer verletzt.

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/schuesse-in-duisburg-eskalation-im-rocker-milieu-mehrere-verletzte-79981096.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.com/&wt_t=1651745967898

Link to comment
Share on other sites

Am 5.5.2022 at 12:02 , erik_fridjoffson sagte:

Ist das Nachbarviertel am Altmarkt gibt es einiges von der Dönerbude bis zum türk. Juwelier...

Die Rhein Ruhr Halle liegt tatsächlich in Dui-Hamborn...Marxloh die Abfahrt sind wir immer runter als da noch produziert wurde...

Michael J. Nov.1995 läßt grüßen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Am 9.5.2022 at 07:41 , Immerbadisch sagte:

von daher keinerlei Mitleid von mir mit den Wählenden/auch Nichtwählenden in NRW.

So ein Bullshit den Du hier verzapfst!

WARUM haben die Wählenden der diametral entgegengesetzten Parteien zu Deiner Aufzählung dieses Leid verdient, daß Du aus einem grünschimmlig regierten Bundesland diesen Wählenden hier nicht das Mitleid verweigerst, sondern schon eher die Dinge gönnerhaft begrüßt? 
 

Link to comment
Share on other sites

Am 9.5.2022 at 09:34 , TorstenM sagte:

So ein Bullshit den Du hier verzapfst!

...jetzt bleib mal locker. Du siehst doch selbst, wer diesen ganzen grünrotschwarzgelben Politikmist verzapft und wer diese Leute immer wieder wählt. Euch...nicht DIR, ist  in NRW nicht mehr zu helfen, so wie bei uns in BW. Und gönnerhaft verbreite ich hier gar nichts, sondern will lediglich aufzeigen, dass erfolglose gefährliche Politik wie in NRW leider wieder vom Wahlvolk bestätigt werden wird.

Ich habe als Slogan "Deutschland FIRST" in meiner wA.

Und NICHTS ANDERES!!! zählt mehr für mich, ausser dass endlich unsere Politiker Politik Für UNS hier schon länger Lebenden machen.

Frage: Werde ich jetzt bald politisch verfolgt werden???f 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...