Jump to content

Waffen eines „Reichsbürgers“ eingezogen


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Idioten … die sollen sich von meinem Hobby fernhalten! 

Falls sich rausstellt, dass er keine Reichsquerflöte war …. Tschuldigung! 

Ich weiß bis heute nicht, wie man Reichsbürger bestimmt! Haben die ein „R“ auf der Stirn tätowiert? 
Wir haben nun mal Gesetze und die funktionieren bei Beachtung sehr gut! Wer das nicht will, kann gerne woanders wohnen! In Nordkorea gibt es sowas ähnliches, wie ein Kaiser! Ist bestimmt geil, wenn man nix zu beißen hat … 

Und bei der Behörde dämlich rum diskutieren… kann schon mal nach hinten losgehen, wie man sieht! 
Da ist das „Waffen wech“ sowas wie ein Doofheitszuschlag! 

Diktatur ist Diktatur! Scheixx egal ob Faschismus oder Kommunismus! Wer sich sowas zurück wünscht hat nicht alle Latten am Zaun! 

My2Cent :up:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...