Jump to content

Drei Jugendliche bei Streit vor Disco erstochen


bopper

Recommended Posts

Heidenheim (dpa) - Bei einer Messerstecherei vor einer Discothek in Heidenheim in Baden-Württemberg sind in der Nacht drei Spätaussiedler im Alter von 15, 16 und 17 Jahren getötet worden. Ein dringend tatverdächtiger 17 Jahre alter Deutsche stellte sich am Mittag den Behörden. Gegen ihn war zuvor Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden. Angaben zum Motiv für die Bluttat können die Ermittler bislang nicht machen. Die Toten sollen im Laufe des Tages obduziert werden.

http://de.news.yahoo.com/031220/3/3t8qd.html

Link to comment
Share on other sites

http://14936.rapidforum.com/topic=101082808075

Drei gegen einen?

Da ist Messereinsatz wohl gerechtfertigt. :china:

Jetzt mal ohne bezug auf die Nachricht an sich zu nehmen.

Hier klingts wieder anders... http://de.news.yahoo.com/031220/12/3t8f7.html

Der böse Nazi der Hinterrücks die armen Russen abschlachtet.. (3 hintereinander??) DIe müssen aber dafür nah an ihm dran gewesen sein.

Anderes Szenario: Jemand geht mit seiner Freundin weg und wird von 3 Leuten in eine Schlägerei verwickelt.

Hier mal wieder anders:

http://de.news.yahoo.com/031220/12/3t8z4.html

und hier

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,279360,00.html

und jetzt die homepage des ladens.

http://www.k2-hdh.de/index2.htm

Man sieht wie formbar Wahrheit ist...

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, das ich das falsch verstanden habe. :shock:

Wegen Pöbeleien (so steht es in den Artikeln), bei denen der Türsteher schon eingegriffen hat ist also - da es 3 waren - der Messereinsatz gerechtfertigt??? :mad3:

Bandit_911

Hast du falsch verstanden.

Bezweifle das es bei Pöbeleien geblieben ist... Sowas eskaliert sehr schnell.

Einer Spuckt, einer haut zu, Handgemenge,

dann kommt ein gefährlicherer oder härterer Angriff, Wut, Panik, Messereinsatz.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)