Jump to content

Connecticut: Schießerei an US-Grundschule


gbadmin

Recommended Posts

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Der Amokläufer von Newtown soll an einer Form von Autismus gelitten haben - vom Asperger-Syndrom ist die Rede. Darauf weisen einige Aussagen von ehemaligen Mitschülern Adam Lanzas hin. Sie beschreiben ihn als emotionslos und hochintelligent zugleich. Was steckt dahinter?...

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

<Finger heb>

Adresse her und bitte email sowie mögliche Logfiles aufheben. Liest sich wie ein Schwachmat, aber das kann durch meine befangene Meinungsbildung verursacht sein.

Einen Namen zu merken, der ohnehin im Impressum steht ist keine Glanzleistung.

"Und wir können uns Namen merken." Bei sowas geht mir immer die Hutschnur hoch. Ist sowas wie "weiß wo Dein Haus wohnt...." und bei WIR bitte Namen, Gruppierung mit aufzählen...

Link to comment
Share on other sites

leute wie ihr seit aktiv schuld an den tragödien wie sie über auf der welt und zuletzt in connecticut geschehen.

ich bin garantiert nicht schuld an irgendwelchen tragödien auf dieser welt!

leute wie ihr, die sich noch groß aus dem fenster lehnen und sich damit brüsten, dass sie statt gehirn ein stück eisen in der hand halten.

warum sollte ich ein gehirn in der hand halten?!? Sowas ist eklig und außerdem müsse ich dieses erst mal einem lebewesen entnehmen, was mit ziemlicher sicherheit dessen tod zur folge hätte. Lebewesen ohne vernünftigen grund zu töten, verbietet mir jedoch mein moralischer kompaß.

leute wie ihr, die großkalibrige tötungswaffen sammeln, die nur zu dem zweck geschaffen wurden, um ein stück metall mit hoher geschwindigkeit durch den körper eine lebewesens zu jagen.

meine groß- und kleinkalibrigen waffen sind zu dem zweck geschaffen, pappscheiben zu durchlöchern und metallplatten (zuweilen auch mal ein paar bowling-pins) umzuwerfen. Und zu nichts anderem!

leute wie ihr haben namen. Einer davon ist michael könig

und wir können uns namen merken.

och, das schaffen wir auch! Wir haben unsere gehirne schließlich im kopf, wo sie hingehören und nicht in den händen.

20 kinder gehen wiedermal auf euer konto

so so.....haben sie schon mal etwas von straftatbeständen wie beleidigung, verleumdung und volksverhetzung gehört, herr kostal?!?

horst kostal

gruß

  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Nach dem Schul-Massaker steht Newtown unter Schock. Noch immer untersuchen Ermittler den Tatort, immer mehr Details der Bluttat werden bekannt. Laut Polizei wurde der Attentäter doch nicht von der Direktorin in die Schule gelassen, sondern verschaffte sich gewaltsam Zutritt....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Sind die laxen Waffengesetze in vielen US-Bundesstaaten mitverantwortlich für Bluttaten wie die in Newtown? Nach dem Amoklauf ist in Amerika die Debatte neu entbrannt. Viele Bürger fordern schärfere Regeln - doch die Waffenlobby wehrt sich mit teils kruden Argumenten....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jägermeister

schick mir mal die Mailadresse rüber. Wenn er sich so gerne Namen merkt, sollte er meinen Namen ganz oben auf seiner Merkskale pinnen. Ich unterhalte mich gerne mit solchen Menschen. Die Wahl der Unterhaltung überlasse ich gerne ihm.

Steven

das würd ich lassen....

der angriff geht ans forum im ganzen,...und ganz speziel an die betreiber.

jetzt braucht,s einer relevanzbetrachtung durch die rechtsverdreher.

jeder depp schreit nach unterlassung,....

Link to comment
Share on other sites

Die Daten hat er/sie mit Sicherheit nur aus dem Impressum. Das ist (zwangsläufig) für jeden einsehbar.
und genau deshalb,...hatte er auch nur eine person direkt benennen können. ins forum wird er sich nicht wagen,...er weis weshalb.

ändert aber nichts an der tatsache,...uns hintersinnig zu beschimpfen. uns alle...

Link to comment
Share on other sites

...uns hintersinnig zu beschimpfen. uns alle...

Mir tut er nur leid, soviel Wut und unfähig sich die eigene Hilflosigkeit gegenüber solchen Verbrechen einzugestehen.

Da beschimpft er eben alle die seiner Meinung nach etwas mit dem Täter gemeinsam haben,

wir haben Waffen, also müssen wir als Sündenbock herhalten.

Lasst ihn ins Leere laufen, innerlich ist er da schon.

Link to comment
Share on other sites

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Was trieb Adam Lanza dazu, 20 Kinder und 6 Erwachsene zu erschießen? Der Attentäter von Newtown hatte einen Tag vor dem Massaker eine heftige Auseinandersetzung mit Angestellten der Sandy-Brook-Schule. Zudem soll er am Dienstag versucht haben, sich eine eigene Waffe kaufen. ...

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Ach kommt Leute, lasst diesen Typen doch einfach links liegen.

Solche Provokateure ärgern sich bei Nichtbeachtung am meisten und andererseits freuen sie sich wenn die provozierten Menschen in Aktion verfallen.

Wir haben sicherlich wichtigere Dinge zu tun als uns mit solch jemandem zu beschäftigen.

Wenn ihr allerdings reagieren wollt, dann macht das nichtöffentlich.

Über jede öffentliche Verlautbarung wird er jubeln.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)