Jump to content

Drohmail wegen Massenmord in Connecticut an die Betreiber von Gunboard


Coltfan

Recommended Posts

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Done.
Vielen Dank! :bayer:

Das ist aber wirklich gut versteckt. Wie wäre es mit einem fetten Hinweis auf der Oberfläche?
Ich weiß, ich bin noch nicht dazu gekommen, mit unserem Datenbankadmin die Oberflächen zu optimieren. Das steht schon eeeeelend lange auf meinem Wunschzettel... :obstwerfer:

Btw: Paypal und Waffen... da war doch was...:blu:
:whistling:
Link to comment
Share on other sites

Und für diejenigen, die kein PayPal nutzen, aber trotzdem unterstützen möchten, hier die Daten vom:

Bankkonto:

Kontoinhaber: 5 Bürger UG

Konto-Nr.: 911006804

BLZ: 44050199

Bank: Sparkasse Dortmund

Wer so freizügig ist und 29€ oder mehr übrig hat, erreicht selbstverständlich auch die Sponsorenstufe hier im Forum. Dazu dann bitte bei einer Einzahlung/Überweisung auf das obige Konto den Usernamen mit angeben. Vielen Dank! :bayer:

P.S.: Bisher sind schon mindestens 50 E-Mails mit aufmunternden Worten eingetroffen. Das macht mir persönlich Mut weiterzumachen und bestärkt mich in dem Gefühl, das es eben doch eine solidarische Basis in den unterschiedlichen LWB-Interessengruppen gibt! :!:

Link to comment
Share on other sites

P.S.: Bisher sind schon mindestens 50 E-Mails mit aufmunternden Worten eingetroffen. Das macht mir persönlich Mut weiterzumachen und bestärkt mich in dem Gefühl, das es eben doch eine solidarische Basis in den unterschiedlichen LWB-Interessengruppen gibt! :!:

Wir sind die Guten. Das ist doch uns allen klar.

Aber bei diesem armseligen Senftöpfchenwürstchen würde ich persönlich Gnade walten lassen.

Der A***h mit O***n ist es einfach nicht wert.

Bezüglich zurückschlagen fallen mir da ganz andere lohnenswerte Ziele ein.

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich zurückschlagen fallen mir da ganz andere lohnenswerte Ziele ein.

Hallo

wir müssen uns ja nicht auf ein einziges Ziel konzentrieren. Aber wenn solche Hoplophoben Individuen denken, wir sind die die Bevölkerungsgruppe, auf die jeder einschlagen darf (hatten wir doch schon mal), dann sollten wir uns endlich mal wehren. Zu lange haben wir stillgehalten und geduldet. Jetzt ist es Zeit, unsere Grundrechte in Anspruch zu nehmen. Es darf in Deutschland nie mehr vorkommen, daß selbsternannte Gutmenschen mir mein legales Handeln verbieten.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Aber bei diesem armseligen Senftöpfchenwürstchen würde ich persönlich Gnade walten lassen.

Bezüglich zurückschlagen fallen mir da ganz andere lohnenswerte Ziele ein.

Gibt sicherlich lohnenswertere Ziele - es wird aber auch da jemanden geben, der das als "Nichtigkeit" ansieht und "Gnade walten lassen würde". Das Problem ist, daß, wenn wir immer nur "Gnade walten lassen" bald wirklich jeder "A... mit O..." mit uns machen kann, was er will.

Und deshalb sollte Gnade nur vom lieben Gott gewährt werden.

Link to comment
Share on other sites

Betrachtet man die moralische Vehemenz, mit der dieser Thread bearbeitet wird, werde ich an einen Haiku erinnert :

"Obschon ich Dich für einen tapferen Krieger hielt, habe ich Dich beobachtet, wie Du Dein Schwert gezogen hast, um die Brunnenkresse in den Reisfeldern zu ernten."

Unter der Massgabe, dass der Verantwortliche hier mitliest, würde ich ihm Gnade gewähren.

Dies widerspricht meinem vorangegangenen Posting.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)