Jump to content

Canada, Handgun freeze...


kwUAxx
 Share

Recommended Posts

Das mit Kanada könnte tatsächlich ein gewichtiger Wegweiser sein! Nochmal schauen aus welcher Kader- Schmiede der Trüdoooo kommt! 
Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Reaktion der Waffenbesitzer! 
Auch in Kanada gibt es Eigentumsrechte …. 

Wir haben reiche Verwandschaft da! Der Onkel meiner Schwägerin hat mal Videos von seinem Waffenraum geschickt! 

Ich schätze mal so 40/50 AR mit Eotech und allem Scheiss hab ich da gesehen…. Auf vollautomatischem Karusell …. Und die Wände waren auch noch voll …. 

Der wird uns berichten ….

Link to comment
Share on other sites

Am 31.5.2022 at 12:49 , earl66 sagte:

Ich schätze mal so 40/50 AR mit Eotech und allem Scheiss hab ich da gesehen….

Die hat er jetzt kaum noch haben können. Die ex-Soldaten mussten ihre 3-Burst AR schon abgeben. Ich weiß nicht, ob HA AR noch erlaubt sind, ich meine wenn nur noch auf dem eigenen Grundstück. Keine Besuch auf dem Stand mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...