Jump to content

NRA: täglich 8000 Neumitglieder


Katja Triebel

Recommended Posts

Eines sieht man schon mal, die PK der NRA ist VOLL, alle Sitzplätze belegt.

Die deutschen Medien die immer von der "bösen deutschen waffenlobby" schwadronieren

haben bei uns im Land noch NIE so eine Veranstaltung gezeigt.

Wo ist sie also, die Waffenlobby, über die dei Medien hier immer so herziehen??

(Das ist NICHT gegen unsere Orgas gerichtet sonder soll die sehr einseitige Berichterstattung hierzulande verdeutlichen! Wir kommen ja bestenfalss in den Kommentaren vor.....)

Grüsse,

Laloux

P.S. Tja liebe Journalisten, bei einer deutschen PK könntet IHR mal Fragen stellen und berichten anstatt platt über irgendwas zu schreiben

Link to comment
Share on other sites

Die User meinten wohl eher prolegal :-)

Ein Forum zu unterstützen ist eine tolle Sache und wir sind sehr dankbar dafür, die Fixkosten sind nicht unerheblich.

Aber eine Lobbyorganisation, insbesondere prolegal, zu unterstützen ist genauso wichtig wenn nicht noch wichtiger.

Am allerwichtigsten ist es jedoch, sich aktiv einzubringen. Sei es, sich in einem Forum/auf Facebook aktiv zu beteiligen oder einfach seine Meinung zu hinterlassen. Außerdem Presseartikel kommentieren, nicht nur waffenbezogene, alles was unseren erklärten Gegnern, den Grünen, der Linken oder der SPD schadet und evtl. wählerstimmen kostet ist gute Arbeit für unsere Sache.

Auch die Verbände und Vereine freuen sich über positives Feedback neue Mitglieder. Macht Werbung in eurem Umfeld, wir müssen einfach näher zusammenrücken, die Zähne zusammenbeissen und durch.

Wer uns gerne unterstützen möchte, der kann dies in seinem UserCP unter kostenpflichten Abonnements machen, das Abonnement verlängert sich nicht automatisch. Sponsoren, die bis zum 31.12. Sponsor geworde sind nehmen automatisch an einer Verlosung teil und können einen sehr wertvollen und für Geld nicht zu kaufenden Preis gewinnen.

http://gunboard.de/gb_vb/showpost.php?p=426744&postcount=1

Link to comment
Share on other sites

Von hier aus die NRA zu unterstützen ist sicher auch löblich, aber WIR brauchen HIER die Unterstützung.

Die NRA würde, selbst wenn sie hier aktiv werden wollte (wofür keinerlei Anhaltspunkte bestehen !), hierzulande kaum ernst genommen, sie ist einfach zu amerikanisch.

Fördert unser Gunboard, fördert prolegal !

Edited by Coltfan
Link to comment
Share on other sites

Wie geht denn das? über die Website nra.org

Was kostet das? USD 35 pro Jahr oder Rabatt bei mehrjähriger Zahlung

Was bringt das? muss jeder selber wissen, aber die Freiheit unserer Legalwaffenbesitzer wird auch in den USA verteidigt

Kann man mit Paypal zahlen? (Edit: Kann man ja tatsächlich!) ja, und mit Kreditkarten

Gut Schuss und Frohe Weihnachten

gdm

Link to comment
Share on other sites

Also die NRA von Deutschland aus zu unterstützen ist eher uninteressant.

interessant ist eher Prolegal zu unterstützen.

Und auch hier fehlen Untersützer.Im Gegensatz zu anderen Organisationen besteht beim Gunboard noch die Chance dass etwas daraus werden kann.

Beim Rest habe ich was Lobbyaktionen angeht die Hoffnung schon aufgegeben.

Oder hat jemand was vom FWR gehört die letzten Tage als es mal wieder um Verschärfungen ging.

Link to comment
Share on other sites

Das einzige, was mir momentan Sorgen macht, ist wieder dieser Hype auf Selbstladewaffen.

Für die mitlesenden Pressevertreter, Politiker und sonstige Experten, das sind für euch sogenannte "Schnellader" im Kaliber 22mm mit denen man hunderte Dinosaurier in wenigen Sekunden auf gaaaanz große Entfernung vernichten kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)