Jump to content

Jagd ist sinnlos, grausam und gehört abgeschafft


El Marinero

Recommended Posts

trotzdem sollte jeder Jäger ein bißchen mehr auf seine Aussenwirkung achten

und neben einem Wohngebiet zu jagen halte ich für äusserst dämlich, auch wenn keine direkte Gefahr für die Anwohner ausgeht

wenn ich in meiner Indooranlage .44 Mag schiesse lasse ich auch nich die Türen offen und freue mich dann, wenn die Vorübergehenden erschrecken ...

Link to comment
Share on other sites

und neben einem Wohngebiet zu jagen halte ich für äusserst dämlich, auch wenn keine direkte Gefahr für die Anwohner ausgeht

Eingeschränkt gebe ich dir recht. Man kann es sich verkneifen oder mit den Anwohnern vorher sprechen.

Aber andererseits frage ich mich, was für Vollpfosten denn da wohnen? Wenn ich auf´s Land ziehe und offensichtlich auch noch drekt an den Rand des Ortes... was erwarten die denn? Da ist eben mit Jagdausübung zu rechnen. Und wenn dann ein Haufen Jungs in Jagdkleidung mit Flinten da rumsteht, rechne ich mit Schüssen. Was dachten die denn was los ist? Einfall der chinesischen Armee getarnt als mitteleuropäische Jäger?

Edit: Hier gibt es gleich das Filet von dem soeben zerwirkten Wildschwein.

Link to comment
Share on other sites

Die Jagd gehört verboten!

Wenn die Jagd verboten wäre, hätte ich heute nicht auf der Terrasse frieren müssen als ich das Schweinchen zerwirkt habe.

Wenn ich einen Schnupfen bekomme, dann verklage ich diejenigen die die JAgd nicht rechtzeitig verboten haben... :eclipsee_gold_cup:

*hunger*

Mist, mir fehlt hier noch der Begehungsschein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ab und an finde ich einige 3mm Bleikügelchen auf der Terasse. Es gibt halt hier Fasane.

Vor einigen Jahren hat mir mal ein Jäger auf Taubenjagd 3 Schrotkugeln in die Tür meines neuen Autos gesetzt. War eigentlich keine Beule, sondern mehr Bleiabrieb. Der Jäger hatte fast einen Herzkasper bekommen und hat seiner Versicherung eine wüste Story von einer zerschossenen Autotür erzählt. Die waren froh, daß ich mich mit der von ihnen vorgeschlagenen Summe (für eine neue Tür) zufrieden gab. Jetzt warte ich auf Jäger.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)