Jump to content

Die Gefahren des dynamischen Schießsports


Glockologe
 Share

Recommended Posts

Ich habe seit 1998 in zig dynamischen Bewerben eine Menge Verletzungen gesehen. Knochenbrüche (einmal offen), Prellungen, Blutergüsse, Gehirnerschütterungen Abschürfungen, Bänderrisse und Zerrungen.

Nie habe ich gesehen, daß jemand sich oder andere angeschossen hätte. Ich weiß von genau einem Todesfall (Kanada, vor ca. 15 Jahren) und einem selbstverschuldeten Streifschuß (Guga Ribas 2010 EHC Belgrad), und das bei abermillionen abgegebenen Schüssen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)