Jump to content

Gewaltdebatte in den USA: Waffenlobby verlangt Abschiebung von CNN-Moderator


Caliban
 Share

Recommended Posts

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Amerika debattiert nach dem Schulmassaker von Newtown über schärfere Waffengesetze - und der Ton wird rauer. Weil CNN-Mann Piers Morgan einen Waffenlobbyisten als "unvorstellbar dummen Mann" schmähte, fordern die Anhänger des Beschimpften nun die Abschiebung des britischen TV-Moderators....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile hat eine Petition in den USA die Deportation von Piers Morgan zurück zu den Inseläfflein gefordert.

Da die erforderliche Anzahl von Unterschriften in kürzester Zeit erreicht wurde, muss man sich mit dem Sachverhalt beschäftigen.

:bayer:

Link to comment
Share on other sites

Ein seltenes *********.

Edit: Schöne Selbstzensur, statt der Sternderl sollte "Endausscheidungsproduktausgang" stehen...

:lach:hola amigo RITM,

EAPA in klartext Ar$chloch oder passend in "deglisch" A$$hole, nur nicht so schüchtern sein, man darf auch mal nennen was wirklich ist.

saludos de pancho lobo:drinks::bayer: (ich habe bei WO NIE % bekommen, vielleicht wird´s hier was)

Link to comment
Share on other sites

dann hast du was falsch gemacht ... :lach:

:eusa_naughty:hola amigo Klaus12,

ich habe immer nur meine Meinug, zB. zur JHV, gesagt...nur habe ich NICHT jemanden mit Worten beleidigt, sondern Kritik geübt, und das gesagte/geschriebene auch in Taten umgesetzt= zum 31.12.2012 bin ich kein zahlendes Mitglied bei WO mehr, bei Prolegal und GB ist das Geld besser angelegt.

saludos de pancho lobo:bayer::drinks:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...