Jump to content

Waffenbesitzer in New York öffentlich angeprangert


gbadmin

Recommended Posts

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Tausende rote Punkte auf einer Landkarte: Eine Zeitung in den USA hat auf ihrer Webseite veröffentlicht, wo Personen mit Waffenschein wohnen. Viele Betroffene sehen ihre Privatsphäre*verletzt - das Blatt verteidigt sich unter Hinweis auf das Massaker von Newtown....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

mit denunzianten,..geht,s einfacher..

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/pistolen-pranger-nach-newtown-massaker-us-zeitung-veroeffentlicht-namen-von-waffenbesitzern_aid_888251.html

ich seh schon die mahnwachen mit namensnennung.

Edited by Medizinmann
Aufgrund der Wichtigkeit abgetrennt und in einen eigenen Thread gebracht
Link to comment
Share on other sites

Das ist so hammergeil. Mal ganz abgesehen vom eigentlichen Datenschutzvergehen gefällt mir der Absatz

Eine Nutzerin kritisierte, dass die Zeitung mit ihrer Aktion Kriminellen nun auch mitgeteilt habe, in welchen Häusern sie keine Waffen befürchten müssten....

Ich wünschte der Zeitung, dass sie nachweislich an den Folgen erstickt.

Haben die das New Yorker Waffenregister geknackt?

Link to comment
Share on other sites

...das sollte die Liste der "Journalisten" sein:

Na das nenn ich mal einen shitstorm........:appl:

So gut wie alle Facebookseiten sind "zur Zeit nicht verfügbar" :laugh1:

Hoffentlich stehen bei diesen Amokjournalisten die Telefone nicht mehr still.

Gab auch bei Facebook einen Aufruf an "zufällig vorbeikommende" Lizenzhalter mal zu klingeln und sich nach dem Wohlergehen zu erkundigen.

Als LWB ist man ja "besorgt" :gänsef:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)