Jump to content

Zwei Verletzte bei Attacke an Grundschule in Esslingen


Mike57

Recommended Posts

Zwei Verletzte bei Attacke an Grundschule in Esslingen

Großeinsatz in Esslingen: An einer Grundschule hat es offenbar eine Messerattacke gegeben. Zwei Menschen sind verletzt worden, darunter ein kleines Kind. Der Täter ist flüchtig.

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100014960/esslingen-frau-und-kind-bei-attacke-an-grundschule-verletzt-polizei-sucht-taeter.html

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Frau und Kind an Esslinger Grundschule mit Messer verletzt - Täter noch nicht gefasst

Die Polizei weist in ihrer Fahndung noch darauf hin, dass der Mann „dunkelhäutig“ sein soll und einen „leichten Bartansatz am Kinn“ trägt.

https://www.welt.de/vermischtes/article239278021/Bei-Stuttgart-Frau-und-Kind-an-Esslinger-Grundschule-mit-Messer-verletzt-Taeter-noch-nicht-gefasst.html

Top Kommentar:

Zitat

Warum andere Medien nicht die offizielle Polizeiversion "dunkelhäutig" veröffentlichen ist mir schleierhaft. Vielleicht zukünftig um nichts falsch zum machen RAL8030 angeben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)