Jump to content

Gibt es wirklich immer mehr Messerangriffe?


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Bullshit!

Erstens errechnen die die 42% Ausländer sicher über die Staatsbürgerschaft. Ginge es um die Herkunft könnte man geschätzt noch 20% drauflegen. Das Messer macht auch nicht den Täter. Ich trage seit meiner Jugend fast immer ein Messer bei mir, weil es schlicht praktisch ist.

Ich habe auch früher in Ö wo ich eine Schußwaffe tragen durfte und es meistens getan habe, immer ein Messer bei mir gehabt. Es ist ein Utensil, so wie die Taschenlampe die auch fast immer am Mann ist.

Weiters wette ich, daß ein beträchtlicher Teil dieser Messerhelden welche bei sich trägt, die dem Führverbot unterliegen. Denen ist scheißegal ob und welche Gesetze sie brechen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...