Jump to content

NACH GROSSFAHNDUNG IN DER SÜDPFALZ - Polizei: Geflüchteter Mann offenbar ungefährlich


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Im Kreis Südliche Weinstraße läuft seit Mitwochvormittag eine Großsuche nach einem möglicherweise bewaffneten Mann. Am Nachmittag wurde auch sein Anwesen in Edenkoben durchsucht.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/sek-spezialeinsatzkommando-sucht-in-edenkoben-nach-mit-messer-bewaffnetem-mann-100.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)