Jump to content

Oberstes Gericht stuft öffentliches Tragen von Waffen als Grundrecht ein


GunBoard.de
 Share

Recommended Posts

Entweder bin ich zu doof, diesen Tageshowartikel zu verstehen oder der ist wieder totales Framing vom GEZ-Sender... Dass New York mittlerweile (wieder seit den 70iger/80igern ) eine unsichere Stadt ist, liegt doch nicht an den "neuen lockeren" Waffengesetzen, denn diese wurden ja  aktuell entschärft aufgrund  der hohen Kriminalität  trotz scharfer "Waffenverbotsgesetze", die  aber nix genützt hatten bisher. Deshalb ja die Klage der verunsicherten Bürger auf das Recht zum Waffentragen für gesetzestreue Bürger.

Meine Kardinalfrage lautet daher: "Was ändert sich laut den Qualitätsmedien jetzt genau mit diesem neuen WaffG an der mangelnden Sicherheit für gesetzestreue Bürger in NY???  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das kommt auch aufs Alter an. Meine treue TA605 die kürzlich in neue Hände kam, war einmal schon großteils schiefergrau, bevor der neue Schlitten kam. Dann hat sie geraume Zeit wieder das Umgebungslicht geschluckt, bevor sich der vordere Teil wieder aufhellte.

Völlig wurscht, die eigentliche Oberflächenveredelung ist unterm schwarz.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)