Jump to content

Französische Petition gegen Jagdgegner hat 100’000 Unterschriften


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

In dieser Petition fordert der Präsident der Nationalen Jagdverbandes, Willy Schraen, eine „parlamentarische Untersuchung“ zur Funktionsweise von Anti-Jagd-Vereinigungen.

hxxps://wildbeimwild.com/tierrechte/franzoesische-petition-gegen-jagdgegner-hat-100000-unterschriften/59150/2022/06/28/

Die beiden x durch t ersetzen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass „militante Jäger“ ist Produkt des Google Übersetzers. Der Text ließt sich so, als ob er ursprünglich ein Frosch-Meldung gewesen ist.

Finde ich aber sehr gut so eine Aktion. Der DJV kuscht mir immer zu viel. In einer Meldung zum Thema Windräder musste politisch korrekt auch erst mal stehen, dass man das ja toll findet. Ich kenne keinen Jäger, der die Vogelschredder gut findet…

Link to comment
Share on other sites

Da im Impressum eine Schweizer Anschrift steht, gehe ich nicht von einem Übersetzungsfehler, sondern purer Absicht aus, Rabulistik eben. Insgesamt scheint die Seite vom Ausblenden zu leben. Fast könnte man meinen: egal, wenn's Spaß macht... Dummerweise fällt so eine einseitige und daher falsche Sichtweise gern auf fruchtbaren Boden, denn Dummheit ist viel bequemer als vollständiges Denken, womöglich selbst und unbetreut. Deshalb ärgert mich so etwas.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)