Jump to content

Petition gegen neue Frankonia-Filiale in Green-City


Lusumi

Recommended Posts

wer war das...:laugh1::wohow::laugh1::wohow:

:up:

Ich! :evil2:

Noch besser finde ich aber die beiden Alternativvorschläge: "arabischen Teestube und/oder einer Shisha-Bar" und die Asylbewerberunterkunft.

(Erklärung: beides sind derzeit heftig umstrittene Projekte in Freiburg - niemand will diese vor der eigenen Haustüre oder im eigenen Viertel).

Edited by Lusumi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

(Erklärung: beides sind derzeit heftig umstrittene Projekte in Freiburg - niemand will diese vor der eigenen Haustüre oder im eigenen Viertel).[/

na also,...wie in bremen.

schade das unser alter friesengeist gerade soviel mit der wahl zu tun hat.

na, morgen ruf ich ihn mal an. nicht das er die frau namenstänzerin übersehen hat.

:lach::lach:

nebenbei ist das ein prima aufhänger für lügenberg-ganzviel.

ken,...wo bist du..:confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Behaupten aber nicht, das Frankonia die Waffen illegal verkauft.

Die Assoziation kommt beim Leser durch die örtliche Nähe von Filiallink und anschließender Bemerkung.

Hier können Sie den Umfang der Waffen sehen, die bei “Frankonia” erhältich sind:

http://www.frankonia.de/waffen/categorylist.html

Wir machen darauf aufmerksam, dass Waffen unter der Hand illegal weiterverkauft werden an Menschen, die für den Besitz keine Erlaubnis haben.

Link to comment
Share on other sites

Impressum

Das Freiburger Friedensforum trifft sich wöchtenlich Donnerstags um 18 h im Friedenszentrum (RüstungsInformationsBüro) in der Stühlingerstr. 7 in Freiburg-Stühlinger (Bahnhof-Westseite).

Adresse:

Stühlingerstr. 7

79106 Freiburg

Postanschrift:

Postfach 5261

79019 Freiburg

Tel. 0761-76 78 088

Fax: 0761-76 78 090

E-Mail: fff|ät|fffr.de

im Impressum müsste doch eigentlich eine juristische Person nach Impressumspflicht genannt werden ...
Link to comment
Share on other sites

Wir sollten mal darüber nachdenken, die Eröffnung der Filiale öffentlichkeitswirksam zu begleiten.

Die Panneköppe werden ganz sicher dort auftauchen !

Das kann doch Frankonja selber "steuern". Gemäß dem Motto" Geiz ist Geil, Frankonja ist geiler" gäbe es bei mir als Besitzer Eröffnungspreise und Rabatte, das sich eine Anfahrt aus Flensburg lohnen würde!! Die blöden Gesichter der Trolle wäre mir das allemal wert. Die Verluste falls überhaupt welche entstünden, setzt ich von der Steuer ab.

Tag der Offenen Tür im modernsten Schießstand Süddeutschlands!! Was Sie schon immer mal Ausprobieren wollten, hier können SIe es unter der Aufsicht erfahrener Schießtrainer!!:sniper: Es fallen nur die Munikosten an, natürlich zum SELBSTKOSTENPREIS.

:freu: Der Erlöß wird dem örtlichen KIRCHLICHEN Kindergarten gestiftet.....:rolleyes1:

Kotzen würden die Spinner, so würd ICH das machen, nicht kleckern KLOTZEN!! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kenne ja nun die Okös aus Freiburg.

Diesen Spinnern hier sollte man nicht mehr Aufmerksamkeit zollen wie unbedingt notwendig.

Die haben bis jetzt 93 Unterstützer gesammelt, davon ein Teil anonym.

Wenn es tatsächlich ein wichtiges Thema in Freiburg wäre, dann würden hier tausende unterschreiben.

… Wenn Frankonia allerdings Eröffnungsangebote machen will… ich wäre ohnehin vor Ort! :yahoo:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)