Jump to content

CarryNow.eu: ZIVILISTEN KÖNNEN VERBRECHER ABSCHRECKEN


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Zu den am Weitesten verbreiteten Lügen der Anti-Waffen-Lobby gehört, dass das Waffentragen zur Selbstverteidigung (und Waffenbesitz im Allgemeinen) zu einem generellen Anstieg an Gewalt und Kriminalität, mit entsprechenden negative sozialen Effekten, beitragen würde.

Europäische Länder wie die Schweiz und Tschechien, die sich an der Spitze sämtlicher Ranglisten betreffend Waffendichte pro Kopf und am unteren Ende sämtlicher Ranglisten betreffend Schusswaffenkriminalität bzw. Gewaltkriminalität im Allgemeinen befinden, illustrieren ausgezeichnet, wie weit diese Darstellung von der Realität abweicht.

Allein der Gedanke, dass ein potentielles Opfer bewaffneten Widerstand leisten KÖNNTE ist of schon ausreichend, um Kriminelle und Terroristen, die prinzipiell auf der Suche nach „weichen Zielen“ sind, von ihren Absichten abzubringen. Länder mit sehr restriktiver Gestzeslage, wie Großbritannien, Frankreich oder Deutschland hingegen bieten potentiellen Angreifern eine Vielzahl solcher weicher Ziele in „waffenfreien Zonen“ – was auf tragische Weise in Paris, Nizza, Berlin, London, München und an vielen anderen Orten bewiesen wurde.

https://carrynow.eu/?lang=de

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)