Jump to content

"Erwiesen rechtsextremistisch" - Thüringen will AfD-Mitglieder entwaffnen


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Der Freistaat Thüringen kündigt an, rechtsextreme Waffenbesitzer stärker in den Fokus nehmen. Der Verfassungsschutz des Bundeslandes stuft die AfD als "erwiesen rechtsextremistisch" ein. Daher wird aufgrund der Gesetzeslage allen Parteimitgliedern die "Zuverlässigkeit" zum Schießen abgesprochen.

https://www.n-tv.de/politik/Thueringen-will-AfD-Mitglieder-entwaffnen-article23444371.html

Link to comment
Share on other sites

Ähm und wenn ich registriertes Linkes Parteieimitglied bin, darf ich dann wenigstens noch (sport-) erschiessen???  Siehe Parteitag/Konferenz  der Linken vom 03.03.2020-->

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206296277/Linke-Konferenz-Erschiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html

Wo bleibt denn hier der Verfassungsschutz? Frage für einen Freund...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)