Jump to content

Christian Pfeiffer fordert eine "Abrüstung"


Jägermeister

Recommended Posts

Ich bin nicht für Prügel, definitiv nicht!!! Nen Klaps hat aber niemanden in meinem Umfeld oder mir geschadet, eher diejenigen flowerpower Erzogenen gänzlich ohne Authoritätserfahrungen kann ich heute am Hbf beim Betteln und sonstigem antreffen, wenn ich es denn wollte.... leider auch in der eigenen Verwandschaft....

Wie auch immer, auch die mit Klapsen auf den Allerwertesten haben das Schwermetall nicht an der Garderobe oder im Schrank angerührt... oder vielleicht genau diejenigen deshalb nicht, weil sie mit Respekt, Werten und Disziplin groß wurden? :klugopa:

Link to comment
Share on other sites

Die Flowerpower antiautoritären sind diejenigen, welche heute zum Teil erst im Berufskolleg mit im günstigen Fall 16 Jahren, manchmal auch erst mit 19 Jahren das Wort nein kennen lernen und das sie ihren Willen nichtbekommen.

Von daher, generell Torsten, hast Du Recht. Und der Klapps bei Zeiten in einem konsequneten Erziehungsverlauf, der aber nicht erfolgt, würde so manche Fehlentwicklung verhindern.

Link to comment
Share on other sites

Nur verdreht die Tatsachen zu seinen Gunsten bzw. Ansichten und bringt dies als Wahrheit. Das macht ihn so gefährlich für den Bürger welcher nicht so gut informiert ist wie er bzw. die LWB.

Er macht das, was private Firmen mit Werbung machen - er versucht, sein Institut am Laufen zu halten und das geht - wie in der Wirtschaft auch - nur mit Aufträgen.

Das Problem ist - wie in der Wirtschaft auch - wenn man die falsche Werbung wählt, oder sie nicht erneuert, wenden sich die Käufer/Auftraggeber ab.

Er versucht es mit der Anti-Waffen-Werbung u. ä. und es scheint noch zu funktionieren.

Es ist ja auch nicht alles schlecht, was aus seinem Institut kommt.

Mit der Anti-Waffen-Werbung hat er sich m. M. n. selbst ein bißchen vergaloppiert und sich darin verfangen

Link to comment
Share on other sites

http://www.stern.de/kultur/tv/geisseln-der-talkshows-christian-pfeiffer-quartals-talker-mit-toepfchen-theorie-1556709.html

Pfeiffer,der mit drei F und einem Töpchen T,ist die Allzweckwaffe der Medien bei allem was mit Kriminalität zu tun hat.

Omnipräsent,omnipotent und clever allzeit profilierungsagil.

Ein Musterbeispiel für unsere Medienlandschaft, in der derjenige die meiste Beachtung findet, der am lautesten HIER schreit.

Wenn dann nach dem HIER nur noch recykeltes BLABLA kommt ,störts niemand mehr...dafür ist die Aufmerksamkeitsspanne des Publikums zu kurz.

Eine These ist in 2min 30 leicht in die Kamera geplappert.

Den Beweis zu führen dauert wesentlch länger...und da geht sichs mit der Werbepause und dem aktuellen Prominews nicht mehr aus....Auch die Katzenberger hat schließlich noch was wichtiges zu vermelden...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe am TV miterlebt wie er sagte: Er hätte Freunde, die seien Jäger und hätten 2 Waffen und wer mehr als 2 Waffen hätte, der hätte was zu kompensieren......:klapping:

Ist das nicht herrlich??:rofl2:

Versteht den Armen doch nicht "falsch". :laugh1:

Pfeiffer meint sicher das der Mangel der bei zwei Waffen herrscht zu kompensieren sei :donhuan:

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hat keiner beide Seiten über ihre grundsätzlichen eigenen Eitelkeiten und Ansichten gewarnt?

Oder , wie kam die Kirche auf das schmale Brett, diesen windigen Pfeiffer zu engagieren un d Pfeiffer dazu, sich engagieren zu lassen.

Imho war das Desatser doch eventuell unter Kenner der beiden Parteien vorhersehbar?

Link to comment
Share on other sites

Etwa so anfeuern?

Liebe Kirche, ich stehe in ihrem Kampf gegen Herrn Pfeiffer bei.

Es kann doch nicht angehen, dass ein Weltlicher die alles verzeihende Kirche so verunglimpft in seinem Forschungsbericht.

Lieber Herr Pfeiffer, bitte gehen Sie mit aller gebotenen Härte gegen die Kirche vor. Es kann doch nicht sein, dass dies Kleriker wieder einmal alles unter den Tepich kehren wollen, wo sie (die Kleriker) doch Aufklärung versprochen haben.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)