Jump to content

Treffen der LWB/GRA


Hennes

Recommended Posts

Hallo Leute

Das ist kein Wettkampf ,das ist ein Treffen um sich mal Persönlich kennen zu lernen

Am 06.04.2013 ab 13 Uhr ist es wieder soweit.

Die SG Wiesloch lädt zum Forumstreffen ein :up:http://www.sg-wiesloch.de/

Geschoßen werden kann von 10m -100m und Fieldtarget

Es soll ein Treffen von LWB sein die ungezwungen einen Nachmittag beim Schießen verbringen wollen.

Einmalig wären 5€ Standgebühr fällig für alle Stände

Platz für Zelte und Wohnwagen haben wir wie immer reichlich.

Auch der Hunger kann bekämpft werden

Edited by erik_fridjoffson
Link eingefügt
Link to comment
Share on other sites

ach quatsch, gibt doch nix drauf. Ich finds ich ne gute Sache ...

+1 :up:

Realtreffen sind wirklich immer eine nette Sache, so haben sich bei mir schon viele interessante Gegebenheiten entwickelt, viele neue Schützenfreunde getroffen (:rolleyes1:) und sich nette Kontakte ergeben. Ich kanns nur befürworten. Ob mit oder ohne Wettkampf spielt keine große Rolle. Ist immer eine feine Sache! Also: :andiearbeit:

PDT_Armataz_02_26

Link to comment
Share on other sites

Mach Dir nichts draus, Klaus. Als ich das letzte mal in die Ecke gefahren bin (pro-legal Deligiertentreffen in Forst) gab es danach ne neue Windschutzscheibe...

Da war ich auch. Bei mir gabs nur ne Schiele am A****.^^

Wenn man von "zentraler" spricht, sollte man nicht nur die Geographie, sondern auch die Bevölkerungsdichte berücksichtigen. Und dann landet man irgendwo zwischen Dortmund und Gütersloh (gefühlt).

Link to comment
Share on other sites

Dan sagt mir mal eure Meinung das der Lars Beruflich kommen möchte

1. Neben anderen Verschärfungen ist eine seiner Forderungen ein Psychotest für alle Legalwaffenbesitzer.

Ob ich als Veranstalter so jemanden auf meinem Treffen haben wollte, wüsste ich für mich sehr genau und schnell zu beantworten.

2. Ist das Urteil gegen ihn schon rechtskräftig?

Wenn ja - dann würde ich mit einem wegen Waffendelikten verurteilen Straftäter nicht zusammen auf ein Treffen wollen.

Ist aber nur meine Privatmeinung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)