Jump to content

NY: Namen aller LWB in Zeitung veröffentlicht


zielvier

Recommended Posts

Ein Waffenregister und seine Möglichkeiten:

"Hier ist eine Liste aller Ar...löcher in New York, die Waffen besitzen..."

"Erst veröffentlichte die Lokalzeitung "Journal News" aus dem Bundesstaat New York für zwei Landkreise eine Liste der Bewohner mit Erlaubnis zum Tragen einer Handfeuerwaffe - inklusive Adresse. Exakt 33.614 Namen stehen auf der Liste."

Auszug aus spiegel-online vom 10.1.12

"Kulturkampf in Amerika-US-Regierung knöpft sich Waffenlobby vor"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/konflikt-um-waffenrecht-wird-in-den-usa-zum-kulturkampf-a-876695.html

Edited by zielvier
Link to comment
Share on other sites

sorry, der Teil fehlte noch:

"In dieser Woche legte die Website "Gawker" nach, publizierte die Namen aller Handfeuerwaffen-Besitzer in New York City. Überschrift: "Hier ist eine Liste aller Ar...lö..er in New York, die Waffen besitzen."

Auszug aus spiegel-online vom 10.1.12

"Kulturkampf in Amerika-US-Regierung knöpft sich Waffenlobby vor"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/konflikt-um-waffenrecht-wird-in-den-usa-zum-kulturkampf-a-876695.html

Link to comment
Share on other sites

Die Gemüter drot drüben sind schon ziemlich hitzig geworden, aber selbst mit diesem Erlass bin ich mir sicher das einige Gouverneure ihr Veto aussprechen könnten. Sicher ist also erstmal nix. Biden will sich ja mit der NRA treffen um das weitere Vorgehen zu besprechen.

http://abcnews.go.com/Politics/OTUS/sandy-hook-elementary-biden-includes-nra-wal-mart/story?id=18174779

grüße,

zykez

Edited by zykez
Linkergänzung
Link to comment
Share on other sites

Mal sehen ob die Karte die Ursache für das hier war:

http://newyork.newsday.com/news/nation/journal-news-gun-permit-map-used-by-burglars-to-target-white-plains-home-1.4441678

Und ja, NY + NYC haben ziemlich drastische Berschränkungen beim Waffenbesitz.

Aber für die ganzen Verbrechen sind laut Mayor Bloomberg die ganzen anderen Staaten mit ihren "laxen" Regelungen verantwortlich (weil von da die Waffen kommen würden).

Fragt sich nur warum dann die Staaten mit den "laxen" Regelungen KEIN Kriminalitätsproblem haben....

Grüsse,

Laloux

Link to comment
Share on other sites

.....

Fragt sich nur warum dann die Staaten mit den "laxen" Regelungen KEIN Kriminalitätsproblem haben....

Na weil die doch aus den Staaten mit laxen Gesetzen in die Staaten mit strengen Gesetzen gehen und sich dort austoben.

Genau darum sind sie ja für die vielen verbrechen mit Waffen in den Staaten mit strengen gesetzen verantwortlich.

Das erklärt sich doch von selbst, oder? :zombi:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)