Jump to content

Claudia Roth verteilt Flyer der Waffenlobby


El Marinero

Recommended Posts

Hurraaaa !

Promi-Unterstützung.

Claudia Roth hat unseren Niedersachsenflyer auf ihrer FB-Seite gepostet.

http://www.facebook.com/Roth?ref=ts&fref=ts

:up:

alter,...hab ich gelacht.:laugh1::laugh1:

die truppe merkt nicht mal, wenns nach hinten loßgeht.

ach ja. jetzt wird zum sturm gegen wendt, den polizeigewerkschafter geblasen.

giebt es eigentlich eine grüne schweinegrippe..:lach:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir erlaubt die folgende Mail rauszudrücken. Zusammen mit einem Exemplar des Flyers. Die Mail darf kopiert und weitergeleitet werden:

Liebe Schützen, Jäger, Waffensammler, Altbesitzer, Erben, sonstige Legalwaffenbesitzer, und diejenigen, die es gerne noch werden wollen,

Wir haben eine neue Wahlkampfhelferin.

Ja, tatsächlich. Es ist Claudia Roth.

Sie hat unseren Flyer auf ihrer Facebookseite gepostet.

Und damit auch jeder weiß, wo der Weg hin geht, hat sie ihn selbstverständlich entsprechend kommentiert.

"Auf die Waffenlobby kann sich die FDP noch verlassen! Also: Grün wählen, auch damit Waffen aus den Wohnzimmer verschwinden."

Na, wenn das keine Aussage ist !

Facebooknutzer können das Thema hier nachlesen:

http://www.facebook.com/Roth?ref=ts&fref=ts

Also los, Leute ! Wir haben nur noch zwei Tage. Am Sonntag wird in Niedersachsen gewählt.

Ich bitte Euch alle, leitet diese Mail an alle Euch bekannten Legalwaffenbesitzer in Niedersachsen und selbstverständlich auch darüber hinaus weiter.

Wir gestatten hiermit ausdrücklich die Weiterverbreitung, den Ausdruck und Aushang sowie die Veröffentlichung in Printmedien und auf Web-Seiten.

Wir appellieren an Euch:

Geht zur Wahl !

Macht Euer Kreuz an der richtigen Stelle !

Ihr habt es selbst in der Hand !

mit freundlichen Grüßen

Rainer Hellmuth

www.gunboard.de

Link to comment
Share on other sites

der jäger schreibt jetzt 100 mal..ich soll nicht so gehässig sein.

Warum soll der Jägermeister 100 mal schreiben daß der Ausbilder nicht gehässig sein soll ?

Ausserdem, gegen die grüne Pest ist ausser physischer Gewalt und Beleidigungen jede Form der Gehässigkeit, insbesondere politisch inkorrekte Gemeinheiten die angesagte Kommunikationsform !

Ich weiss wovon ich rede.

Sonntag muss ich meiner Gattin Hausarrest verpassen weil sie (würg, ich mag's kaum sagen)

:puke: wählen will. :pani:

Link to comment
Share on other sites

Warum soll der Jägermeister 100 mal schreiben daß der Ausbilder nicht gehässig sein soll ?

Sonntag muss ich meiner Gattin Hausarrest verpassen weil sie (würg, ich mag's kaum sagen)

:puke: wählen will. :pani:

du hast was falsch verstanden.:laugh1:

ich habe sorge, das er vor wut vom hocker fällt.:lach:

dein anderes problem läßt sich ganz einfach lößen.

entweder briefwahl und du machst die kreuze.

oder,.....

waffenschrank.

da kommt man nicht so einfach rein.

aber auch nicht raus..

:laugh1::laugh1:

gerade gefunden.:wohow:

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

]Das wäre für mich ein Scheidungsgrund! :cuss:

GRUß

wiso...:confused:

ich habe mir in 27 ehejahren so manchen blödsinn erlaubt.

fallschirmspringen,..pilotenlizenz,..knalleisen...

das schlimmste war modellbau von ferngesteuerten rennwagen.

....da waren sogar mal pumps hin.:laugh1:

alles eine frage der erziehung.

:lach::lach:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)