Jump to content

In Hamburg: 19-Jähriger nach Bauchschuss in Lebensgefahr - Bruder (15) und Mutter festgenommen


Mike57
 Share

Recommended Posts

Zitat

Ein 19-Jähriger schwebt nach einem Schuss in den Bauch in Hamburg in Lebensgefahr. Die Hintergründe sind noch unklar.

Der verletzte junge Mann sei in einem Reihenhaus im Stadtteil Lurup gewesen, dort von einem Notarzt versorgt und wenig später im Krankenhaus notoperiert worden, teilte die Polizei am Sonnabend mit. Er schwebe weiterhin in Lebensgefahr.

https://www.focus.de/panorama/welt/mann-nach-schuss-in-lebensgefahr-mutter-und-bruder-festgenommen_id_130595911.html

Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to In Hamburg: 19-Jähriger nach Bauchschuss in Lebensgefahr - Bruder (15) und Mutter festgenommen
Zitat

19-Jähriger stirbt nach Bauchschuss – Bruder und Mutter frei

Die beiden Familienangehörigen des Opfers wurden unterdessen wieder auf freien Fuß gesetzt: Der Tatverdacht gegen sie habe sich nicht erhärtet.

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100036086/hamburg-19-jaehriger-stirbt-nach-bauchschuss-bruder-und-mutter-frei.html

Link to comment
Share on other sites

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/blutiger-streit-in-hamburg-junger-mann-mit-bauchschuss-niedergestreckt-80924892.bild.html

Zitat

Wurde ein Schuss auf den 19-Jährigen abgegeben – oder verletzte er sich selbst? Eine Mordkommission ermittelt. Sicher ist: Der Tatverdacht gegen die Mutter und den kleinen Bruder hatte sich nicht erhärtet, sie wurden aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. Möglicherweise gab es einen Unfall mit der Waffe ... Der genaue Tathergang ist weiterhin unbekannt.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)