Jump to content

Wolfsschütze geht in Berufung


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Auf der FB-Seite von datt Claudia gingen die Forderungen der Stalinisten in Richtung Pappe weg, Waffen vernichten, mindestens 3 Jahre Knast. Ein Veganer forderte letztens Lebenslänglich. :lach:

Also, sonderlich intelligent war die Aktion des Jägers nicht. Ich denke auch nicht über Absicht nach. Kleine Geldstrafe (10-20 TS) reicht vollkommen. Und vielleicht ein Sehtest von Amtswegen. :shock:

Edited by instantgod
Link to comment
Share on other sites

Na ja....ich war auch derjenige, dem dieser Häusler (die Story sollte inzwischen rum sein) mit Mord gedroht hat.

Ich treib mich ganz gerne gelegentlich auf Claudias Seite herum...Da wird nicht gelöscht (Bis jetzt) und man lernt den für Normal befundenen geistigen Verfall der Gegenseite kennen.

Und siehe oben kommt dabei gelegentlich noch etwas Munition für uns dabei heraus. :up:

Link to comment
Share on other sites

Anzeige wurde geprüft, würde aber nichts bringen, da zu allgemein gehalten. Eventuell mit vielen juristischen Winkelzügen und einer Menge Geld fürs Anwaltshonorar.

Allerdings prangen die Screenshots jetzt überall in- und außerhalb der Lobby von allen Bildschirmen.

Vorher wurden wir ja auch mit Kinderschändern gleichgesetzt. Leider passen wir aber nicht ins Opferschema der deutschen "Justiz".

Aber merke: Sie fangen an, schwere Fehler zu machen. :spiteful:

Munition sammeln und dann geballt veröffentlichen. Und "veröffentlichen" meine ich wörtlich, nicht wieder untereinander wettern. Ich habe da was im Frühjahr geplant. Marinero weiß Bescheid.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...