Jump to content

Grüne Forderungen zur Verschärfung des Waffenrechts müssen endlich umgesetzt werden


BlackSun2K5

Recommended Posts

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.gruene-bundestag.de/themen/innenpolitik/newtown-darf-nicht-neustadt-werden_ID_4387094.html

2 Kommentare

Privater Waffenbesitz

von Frank Dietrich am 25.01.2013

Der Besitz einer Waffe führt nicht zu einem Amoklauf. Der Mensch ist massgeblich, nicht die Waffe.

Es bringt nichts, das Waffengesetz nochmals zu verschärfen. Ich selbst besitze mehrere Waffen und bin in einer Extremsituation schneller am Brotmesser als an den Waffen. ( Waffenschrank aufsperren, Munitionsschrank aufsperren, Munition passend zur Waffe suchen, Laden usw...) Wollen die Grünen nun auch Brotmesser wegschliessen lassen ? Ich habe nun schon mehrfach grün gewählt, bin aber wegen den hier erhobenen Forderung der grünen Partei gewillt dieses nicht mehr zu tun.

da hat der Gute aber bis jetzt geschlafen, die Forderungen von Grün bzgl. Waffen sind nicks neues

ansonsten ist der Kommentar ganz ok

Link to comment
Share on other sites

Wir sollten uns nicht über %te streiten.

Stattdessen wäre es so langsam an der Zeit, einmal darüber nachzudenken, wie wir diese Angriffe auf unseren Sport stoppen könnten. Die Zeit der Nadelstiche und des scheibchenweisen Abschnittes von der Wurst sind vorbei. Der Rest der Wurst ist mit zwei Schnitten weg.

Sorry liebe Leute - lästert weiter und macht schon mal vorsorglich den "Fischereischein für Badewannen".

Link to comment
Share on other sites

wie wir diese Angriffe auf unseren Sport stoppen könnten.

Da gibt es nur eine Möglichkeit!

Wählt Gelb oder zumindest Schwarz, damit Rot/Blutrot/Grün keine Mehrheit bekommt.

Die Grünen sind nicht mehr zu retten. Die eine Hälfte von denen besteht aus kühl kalkulierenden, linksideologiefesten Volksentwaffnern, die andere Hälfte aus hoplophoben Überzeugungstätern und Berufshysterikern.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es nur eine Möglichkeit!

Wählt Gelb oder zumindest Schwarz, damit Rot/Blutrot/Grün keine Mehrheit bekommt.

GRUß

Wenn das unsere einzige Möglichkeit sein soll, sollten wir unsere Waffen lieber jetzt schon verkaufen, damit noch ein bißchen "Gewinn" hängenbleibt bzw. der Verlust nicht allzugroß ist.

Link to comment
Share on other sites

Mein Post:

Ich habe gerade einen herzerfrischenden Artikel der Grünen gefunden, wie sie beabsichtigen, dem legalen Waffenbesitz den Garaus zu machen. Dieser Artikel ist problemlos kommentierbar.

Aber ich werde den Teufel tun und den Link hier einstellen. Warum nicht ? Weil einige Poster durch die dummdreiste, beleidigende Art ihrer Posts der Sache mehr schaden als nützen.

Wann begreifen Einige hier endlich, dass man mit vernünftiger, faktenbasierter Argumentation wesentlich weiter kommt, als dass man sich auf das Niveau irgendwelcher Müslitaliban runter lässt ?

  • 369332_100001631588348_764429785_q.jpg

    Rainer Hellmuth Um das noch mal zu verdeutlichen: Ich meine tatsächlich die Beiträge von LWBs !





</H5>

Link to comment
Share on other sites

Wer wie wo was? Oder meinst du die Kommentare?

Ich sehe da sehr viele gute Kommentare.....

Ich meine die superdämlichen Posts (angeblicher ?) LWBs auf den FB-Seiten der Grünen.

Die Kommentare auf der Homepage der Bundestagsgrünen sind absolute Weltklasse. Ich habe keinen Bock, dass das wieder durch Vollpfosten und Mehlaugen unter den LWB versaut wird.

Mir stinkt da sogar schon die miese Rechtschreibung.

Link to comment
Share on other sites

Jedenfalls ist es gut, daß die Grünlinge schon so frühzeitig und so explizit ihre Pläne offenbaren. So weiß wenigstens jeder LWB ohne die Spur von Zweifeln oder Illusionen, woran es/sie ist.

Zudem ist dieses Statement der Grünen-Bundestagsfraktion sehr flyertauglich!

Verbreiten wir die Botschaft! :sheildsmile:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)